Dienstag, 10. August 2021

HEUTE UM 22:15 UHR BEI "PROMI BIG BROTHER"

 Uwes Tränen und Dannys Frauengeschichten

(c)SAT.1

Wer jetzt eigentlich mit wem? Und wer gegen wen? Die Fronten im Weltall sind verhärtet. Rafi gegen Melanie. Melanie mit Daniela. Daniela gegen Ina. Jörg mit Danny. Papis gegen die Streithähne. Und, und, und. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass Big Brother am Montagabend nicht nur vier neue Bewohner:innen ins All geschickt hat, sondern nach dem Bereichswechsel auch insgesamt elf Promis zum Zusammenleben auf engstem Raum in der Raumstation verdonnert. Zuviel für den herzensguten Bauern Uwe. Er wünscht sich doch nur Harmonie – und bricht in Tränen aus. Dagegen helfen bekanntlich Toast und Ketchup. Auf dem Big Planet öffnet Danny Liedtke sein Herz – und zeigt, dass er mehr ist als der coole Sunnyboy mit flotten Anmachsprüchen und Analplug.  

(c)SAT.1

Elf Promis. Knapp 90 Quadratmeter. Kein Tageslicht. Und als Mahl Wurstnudeln mit Toast. Von Freiraum können die Bewohner:innen in der Raumstation nur noch träumen. Die Luft ist zum Zerschneiden dick, denn nicht nur die beengte Wohnsituation, auch das immer selbe Thema, der Streit zwischen Rafi und Melanie, trübt die Stimmung. Die drei Neuzugänge – Topmodel  Papis Loveday, Superhändler Paco Steinbeck und Influencerin Payton Ramolla –  landen zwischen den Fronten. Papis kennt die Vorgeschichte nicht, doch er ergreift ein Machtwort: “Wenn ihr drei was zu klären habt, dann setzt euch zusammen und klärt das. Aber nicht vor der ganzen Gruppe, das verwirrt nur alle!”

Die Anwesenheit von Ina Aogo, die am Montagabend zurück in die Raumstation geschickt wurde, lässt auch die Zündschnur von Reality-Star Daniela Büchner immer kürzer werden: „Ich bin richtig genervt, ich könnte explodieren. Ich wollte ruhig sein in dieser Show, jetzt bin ich auf 5.500! Es brodelt in mir!”, schimpft sie über die Spielerfrau. “Es ist nicht lustig, du hast dich drei Tage erholt, dann kommst du hier runter und beschwerst dich. Die (zeigt auf Melanie) ist schon sechs Tage hier unten!” 
 
(c)SAT.1

 Mit flotten Sprüchen und einem Analplug zog Soap-Darsteller Danny Liedtke ins Weltall. Auf dem Big Planet zeigt sich der der sonst so coole 31-Jährige ganz tiefgründig und offenbart seinen Mitbewohner:innen, warum er den Glauben an die große Liebe verloren hat: “Ich wurde auch schon ein paar mal betrogen.” Er gibt zu: “Es kann sein, dass ich in einer Beziehung eher an mich denke, und nicht an die Frau. Ich bin eigentlich gar nicht richtig beziehungsfähig. Ich verkack’ das einfach”. Die Folge: “Ich kann die Frauen mittlerweile nicht mehr zählen, die ich in meinem Leben hatte.” Lottofee Heike Maurer ist fassungslos, während Ina Aogo ganz pragmatisch wissen will, warum er dann nicht einfach zu Prostituierten geht. Danny erklärt: “Ich bin auch schon mal in den Puff gegangen, aber das ist ja was ganz anderes.” Er stellt klar: “Ich behandle die Frauen mit Respekt, bereite ihnen einen schönen Abend und sorge dafür, dass sie auch ihren Spaß haben.” Nur mit einer festen Beziehung habe es eben bislang nicht gekappt: “Wenn ich in eine Beziehung komme, bin ich der absolute Otto. Manchmal kann ich nicht richtig Liebe zeigen.” Romantikerin Heike und Gameshow-Legende Jörg Draeger haben die Hoffnung für ihren jungen Mitbewohner dennoch nicht aufgegeben. “Ich glaube, dass du das schaffst”, so Heike, und Jörg pflichtet ihr bei: “Tiefgründig bist du auch ein Romantiker.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen