Samstag, 25. November 2023

DER TAG BEI "PROMI BIG BROTHER"

(c)SAT.1

 PATRICIA, IRIS, RON, MATTHIAS ODER PAULINA: WER MUSS „PROMI BIG BROTHER“ HEUTE VERLASSEN?

„Wetten, dass ..?“ heute ein Bewohner oder eine Bewohnerin ab 23:30 Uhr live in SAT.1 den Container für immer verlassen muss? Neben Skandal-Streamer Ron Bielecki stehen die Reality-Stars Paulina Ljubas, Patricia Blanco, Matthias Mangiapane und Iris Klein auf der Exit-Liste. Von wem wollen die Zuschauer:innen noch mehr sehen? Und wessen Geschichte bei „Promi Big Brother“ ist heute Abend auserzählt?
 
(c)SAT.1

Yeliz Koc und Dilara Kruse: Unmoralische Angebote


Dilara Kruse erzählt Yeliz Koc, welche unmoralische Angebote sie schon erhalten hat: „Ich würde dir täglich 5.000 Euro geben, wenn ich ihn als Sklave behandle.“ Das kann Yeliz Koc toppen: „Ich habe mal eine Anfrage über mein Management bekommen, da wollte mich ein Mann für eine gewisse Zeit buchen. Er würde mir pro Tag eine Millionen zahlen, und dann könnte er mit mir machen, was er möchte.“ Dilara staunt: „Also eine Millionen hat mir noch nie jemand geboten pro Tag…“  

(c)SAT.1

Marco Strecker über seine Videobotschaft


Nach seinem öffentlichen Coming Out nimmt die Videobotschaft seiner Familie Wildcard-Gewinner Marco Strecker eine große Last von den Schultern. Er erzählt Jürgen, Patricia und Dilara, dass es jetzt egal für ihn ist, wie weit er bei „Promi Big Brother“ kommt: „Als ich hier reinkam, habe ich mir vorgenommen, dass ich offener und lockerer werde. Ich habe für mich allein schon gewonnen.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen