Freitag, 24. November 2023

"DER TAG BEI PROMI BIG BROTHER"

 

(c)SAT.1

PARTYKRACHER MAL ANDERS: PAULINA UND JÜRGEN GERATEN ANEINANDER

Großer Knall vor der Geburtstagsparty: Noch bevor im „Promi Big Brother“-Container auf Jürgen Milskis 60. Geburtstag angestoßen werden kann, wird nach den Nominierungen am Donnerstagabend ein lautstarker verbaler Aperitif serviert: Zunächst kracht es zwischen Spielerfrau Dilara Kruse und Patricia Blanco, dann geraten Jürgen und Paulina Ljubas aneinander. Immerhin kann die „Big Brother“-Legende Jürgen heute live in SAT.1 weiterfeiern, denn sein Bruder schaut zum Überraschungsbesuch vorbei ...
 
(c)SAT.1

 Nominierungs-Zoff an allen Fronten


Intelligenz, Beliebtheit und Kohle: Big Brother bittet die Promis zum Ranking. Bei Patricia Blancos Sortierung, welche ihrer Mitbewohner:innen das „Promi Big Brother“-Preisgeld am wenigsten brauchen, landet Dilara auf dem zweiten Platz. Schließlich hat sie ja einen reichen Ehemann. Damit hat sich Patricia bei der Spielerfrau ins Aus geschossen: „Das merke ich mir.“ Zack, setzt Dilara am Abend die Tochter von Roberto Blanco auf die Exit-Liste. Als auch Paulina Ljubas erklärt, warum sie Patricia ihre Stimme gegeben hat, schlägt sich Jürgen Milski auf Patricia Blancos Seite. Die Folge: Es eskaliert zwischen Jürgen und Paulina, und am Ende spaltet sich der Container in zwei Lager: Team Jürgen vs. Team Paulina.
 
(c)SAT.1

Party, Party, Party


Jürgen Milski wird 60 - und der große Bruder schmeißt eine Party. Bunt kostümiert stoßen die Container-Bewohner:innen auf den Jubilar an und tanzen ausgelassen zu ihrem Song „Großer Bruder“. Und welchen besseren Anlass gäbe es für Ron Bielecki, der seine Mitbewohner:innen in den Innenhof einlädt: „Das ehren wir mit einem Tornadooooo!“ 
 
(c)SAT.1

Yeliz Koc: Angst um Töchterchen Snow


Yeliz Koc erzählt Magier Philo von dem Fieberkrampf ihrer Tochter und ringt bei der Erinnerung um Fassung: „Ich dachte wirklich, mein Kind stirbt gerade. Sie war 20 Minuten lang bewusstlos. Wir haben jetzt ein Notfallmedikament zu Hause.“ Ihre Sorge: „Wenn ein Kind einmal diesen Fieberkrampf hatte, kann das immer wieder kommen. Jedes Mal, wenn sie Fieber hat, sitzen meine Mutter und ich mit Panik vor ihr und haben Angst, dass das wieder losgeht.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen