Sonntag, 26. November 2023

DER TAG BEI "PROMI BIG BROTHER"

 GESPRÄCHE ÜBER LIEBE, BEZIEHUNGEN UND DIE SCHÖNSTE NEBENSACHE DER WELT.

(c)SAT.1

Nach mehr als einer Woche im Container vertrauen sich die Promis immer mehr an. Die Themen werden persönlicher. Es geht um Liebe, Sehnsucht und um Sex. Während Yeliz Koc sich wünscht, endlich anzukommen, offenbaren Ron Bielecki, Dominik Stuckmann und Paulina Ljubas die ungewöhnlichsen Orte, an denen sie Sex hatten ...
In der Live-Show heute abend um 22:15 Uhr in SAT.1 füllt sich nach dem Auszug von Patricia Blanco die Exitliste erneut.  
 
(c)SAT.1

Pikante Geheimnisse


Liegt es am Vollmond? Im Container geraten die Hormone immer mehr in Wallung: Alles dreht sich um Liebe und Beziehungen. So kommt bei einem Sextalk heraus, dass Paulina Ljubas „in der Straße, nachts im Regen auf einer Insel in Kroatien“ Sex hatte und Ron Bielecki auf einer „Supermarkt-Toilette.“ Marco Strecker überrascht mit der Info, dass er bereits seit vier Jahren einen Freund hat. Und bei der Nachtwache gesteht Yeliz Koc Dominik Stuckmann, dass sie sich nach einer festen Beziehung und drei Kindern sehnt: „Er darf nur nicht mit J anfangen: Johannes, Jimi, Jannik! Bei Yasin, das spricht man zum Glück nur so - aber ich glaube, der braucht noch was. Der ist zwar schon 32, aber er ist einfach so ein Lebemann. Und wer weiß, ob der schon eine Neue hat! 
 
(c)SAT.1

Nach dem Exit ist vor der Nominierung


Patricia Blanco hat den Container verlassen. Allen Promis ist klar, dass ganz bald wieder einer aus ihren Reihen rausfliegt. Doch wen wird es treffen? Matthias Mangiapane weiß genau, wen er nominiert: „Ich muss mir gar keinen Kopf machen, bei mir bleibt es gleich. Sie wird ja auch mich nehmen: Iris. Und der Peter nimmt sie auch.“ Auch für Jürgen Milski könnte es echt eng werden. Schließlich hat die „Big Brother“-Legende seinen Nominierungsschutz verloren und sich in den letzten Tagen so einige Sympathien bei seinen Mitbewohner:innen verspielt - allen voran bei Paulina: „Ich erwarte nicht, dass er mir alles erklärt, aber wenigstens für ‘dummes Suppenhuhn’ und ‘du bist hier eh bald weg’, kann man als erwachsener Mann mal sorry sagen. Meine Stimme hat er!“  
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen