Montag, 27. November 2023

DER TAG BEI "PROMI BIG BROTHER"

 DER TON IM CONTAINER WIRD SCHÄRFER // MAX KRUSE UND KNOSSI ZU GAST IN DER SAT.1-SHOW

(C)SAT.1

Vor dem zweiten Exit heute Abend bringen sich die Bewohner:innen in Position, denn gleich neun von ihnen stehen auf der Exitliste. Während Paulina Ljubas wünscht, Jürgen Milski möge den Container alsbald verlassen, plagt Iris Klein, Dilara Kruse, Dominik Stuckmann, Yeliz Koc und Philo die Sucht: Für eine Challenge müssen sie auf Zigaretten verzichten ...

Zur Halbzeit begrüßen Marlene Lufen und Jochen Schropp in der Live-Show heute abend um 20:15 Uhr in SAT.1 illustre Gäste: Dilaras Ehemann, Fußballspieler Max Kruse, macht den Penny-Einkauf. Und auch der bekennende „Big Brother“-Fan Knossi kommt zu ihnen ins Studio.  


(c)SAT.1

Magier Philo am Limit: „Ich gehe jetzt!“

Einen Tag und eine Nacht ohne Nikotin: Bei Philo liegen die Nerven blank. „Sind die Zigaretten auch schon da“, fragt der 41-Jährige gereizt, als Iris, Jürgen und Dominik die Belohnung für den Kippenentzug, Heißgetränke und eine Obstschale, in den Container tragen. Nein, die Zigaretten kommen später. Das ist zuviel für den Magier, er wird richtig stinkig: „Für diesen Stress jetzt werde ich nie wieder auf etwas verzichten. Mir reicht’s. Jetzt werden Menschen ekelig. Ich habe keinen Bock mehr. Ich bin gerade kurz davor zu sagen, ich gehe jetzt! Ich will jetzt meine scheiß Zigaretten haben, dann rauche ich eine und dann überlege ich mir das. Und dann hält mich auch keiner, dann gehe ich. Ich muss hier raus, Alter!“

(C)SAT.1


Frauenfront gegen Jürgen Milslki

Im Innenhof wettern Dilara Kruse und Paulina Ljubas gegen Jürgen Milski. Besonders Paulina hat sich auf den 60-Jährigen eingeschossen: „Das ist so ein richtiger Marionettenspieler. Der funktioniert alleine überhaupt nicht, er braucht immer seine zwei, drei Marionetten um sich herum.“ Dilara glaubt, dass Jürgen sich für etwas Besseres hält: „Ich finde sein Verhalten scheiße.“ Auch Iris Klein hat dazu eine Meinung: „Das sind diese Schlagersänger: Welchen Nutzen habe ich von dir und du von mir.“ Paulina will sich davon nicht einschüchtern lassen und die Big Brother-Legende bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall nominieren.


(C)SAT.1

Rauchergate

Der große Bruder bietet an: Die Raucher:innen verzichten auf ihre Zigaretten, dafür gibt es beim nächsten Frühstück für alle Bewohner:innen Obst und ein Heißgetränk nach Wahl. Dominik, Dilara, Yeliz, Philo und Iris geben ohne zu zögern ihre Rauchwaren ab. Über Iris’ Vorschlag („Die Nichtraucher könnten auch ein Opfer bringen. Die Zahnbürste sollten sie abgeben.“) regt sich Magier Philo allerdings fürchterlich auf: „Das ist 100 Prozent asoziales Verhalten!“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen