Samstag, 7. November 2015

"BigBrother" 2015: Manuel und Kevin sind RAUS

Doppel-Exit bei „Big Brother“: Manuel und Kevin verlassen
freiwillig das Haus. 
(c)SIXX
Immer wieder wollten Manuel und Kevin in den letzten Wochen hinschmeißen und das „Big
Brother“-Haus verlassen. Die Gründe reichten von „Keine Lust mehr auf das Spiel“, über
„Wenn ich keine Zigaretten bekomme, dann gehe ich“ bis hin zu „Ich habe keine Kraft
mehr!“. Jetzt haben der 29-jährige Bodyguard und der 26-jährige Autoverkäufer ernst
gemacht und freiwillig das Haus verlassen. Kurz zuvor haben sie ihren Mitbewohnern die
Gründe für ihren selbst gewählten Auszug mitgeteilt. „Ich war im Strafbereich, ich war im
Wohnbereich, ich hab hier alles gesehen, ich bin an meine Grenzen gestoßen. Ein großes
Dankeschön, dass ich euch kennenlernen durfte. Ich hatte eine mega-Zeit und werde gleich
auch Tränen in den Augen haben, weil ich hier auch Freunde gefunden habe. Ihr wisst, vor
drei oder vier Wochen wollten wir gemeinsam ausziehen, und seitdem hat sich eine Menge
aufgestaut“, so Kevin im Garten. Manuel ergänzt: „Ich befasse mich schon lange mit dem
Gedanken. Wie ihr mich in der letzten Zeit erlebt habt: So bin ich nicht. Ich bin am Ende. Ich
stehe mit Bauchschmerzen auf und gehe mit Bauchschmerzen ins Bett. Ich werde euch alle
niemals vergessen.“ Außerdem wolle er die Bewohner weiterhin im TV verfolgen.
Gemeinsam haben Kevin und Manuel heute um 15.19 Uhr nach 45 Tagen das „Big Brother“-
Haus verlassen. 

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen