Dienstag, 10. November 2015

"BigBrother" 2015:Tag 48 im BigBrother Haus

Simulantin Sharon bringt Thomas in Rage!
Tag 48 bei „Big Brother“
(c)SIXX
Die bevorstehende Nominierung in der morgigen Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ mit Jochen
Bendel (10. November 2015, 20.15 Uhr auf sixx) wirft ihre Schatten voraus. Thomas gibt alles, damit Sharon
nominiert wird. Und während der 32-Jährige seine Hetz-Runde dreht, gibt Bianca wieder eine skurrile SexGeschichte
zum Besten. 

Ist Sharon wirklich krank?
„Ich bin körperlich fix und fertig und angeschlagen.
Ich würde nach der Hälfte der Wochenaufgabe kreislaufmäßig
zusammenbrechen“, erklärt Sharon im Sprechzimmer. Big Brother ist gnädig
und erlaubt, dass Guido und Christian die Trimmer-Etappe für die Blondine
übernehmen. Doch ist Sharon wirklich so krank? Guido ist überzeugt, dass die
Hamburgerin nur simuliert: „Ich kaufe ihr das nicht richtig ab mit dem
Krank sein!“ Thomas pflichtet ihm bei: „Ich nehme ihr das auch nicht ab. Das ist
für mich ein Nominierungsgrund!“

Thomas versus Sharon – 
Thomas‘ Unmut gegenüber Sharon wird immer
größer. Er gibt der Blondine die Schuld dafür, dass sein Kumpel Kevin freiwillig
ausgezogen ist: „Ihr hättet es von Anfang sein lassen sollen. Du bist immer
wieder hinter ihm hergelaufen! Er ist raus deswegen!“ Und so zeigt der RacheProfi,
was er kann. Der Reihe nach macht er bei Bianca, Christian und Lusy
Stimmung gegen Sharon. Mit Erfolg: Alle wollen Sharon nominieren. Thomas
ist am Ziel: „Jetzt sind wir schon zu viert!“

Der Slip-Schnüffler!
In gemütlicher Wohnzimmer runde werden lustige
Bettgeschichten ausgetauscht. Es ist mal wieder Bianca, die dabei den Vogel
abschießt: „Ich hatte mal 'nen Typen kennengelernt und der holte mich dann
mit seinem Auto ab. War so das dritte Date. Und an seiner Schaltung im Auto
hing dann ein Slip. ,Das ist aber komisch so ein Höschen hier‘, ich dann zu
ihm. Ja, das wäre der Slip seiner Exfreundin und er kann generell nur kommen,
wenn er vorher an einem Slip riechen darf. Ich fand den wirklich richtig heiß,
aber das war es dann.“

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen