Montag, 9. November 2015

"BigBrother" 2015: Tag 47 im BigBrother Haus

Viele Geschenke und ein überraschendes Geständnis:Tag 47 bei „Big Brother“ 

(c)SIXX
Am Weltschenktag ist der große Bruder in Geberlaune: Er entlässt Team Blau aus dem Strafbereich und
fordert alle Bewohner auf, sich gegenseitig zu beschenken. Besonders Guidos Geschenk für Lusy sorgt
dabei für eine Überraschung! Bei der Wochenaufgabe müssen heute besonders Natascha, Lusy, Sharon
und Maria kämpfen und am Abend sorgt Neuzugang Natascha bei Bianca für Tränen. 

Guidos Geständnis. 
Am Weltschenktag ist „Big Brother“ in Geberlaune:
Team Blau darf den Strafbereich verlassen und stürzt sich als erstes
unter die lang ersehnte heiße Dusche. Doch der große Bruder hat sich
noch etwas anderes ausgedacht: Die Bewohner dürfen sich gegenseitig
beschenken. Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Am
Abend sorgt Guido mit seinem Geschenk für die größte Überraschung.
„Das ist für dich, Lusy. Wie ja mittlerweile jeder weiß, sympathisiere ich
etwas mehr für dich..:“ Unter dem Gejohle der Bewohner packt Lusy
einen Gutschein für einen „Wohlfühltag mit Zusatzoption“ aus. Guido erklärt: „Eine Klopfmassage,
Guidos Geständnis. Am Weltschenktag ist „Big Brother“ in Geberlaune:
Team Blau darf den Strafbereich verlassen und stürzt sich als erstes
unter die lang ersehnte heiße Dusche. Doch der große Bruder hat sich
noch etwas anderes ausgedacht: Die Bewohner dürfen sich gegenseitig
beschenken. Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Am
Abend sorgt Guido mit seinem Geschenk für die größte Überraschung.
„Das ist für dich, Lusy. Wie ja mittlerweile jeder weiß, sympathisiere ich
etwas mehr für dich..:“ Unter dem Gejohle der Bewohner packt Lusy
einen Gutschein für einen „Wohlfühltag mit Zusatzoption“ aus. Guido erklärt: „Eine Kopfmassage,
Nackenmassage, Fußmassage. Sollten wie dann wieder Essen im Haus haben, werde ich dir auch Speisen
und Prosecco reichen. Die Zusatzoption ist nicht im Haus einlösbar. Ich möchte dich draußen dann zu einem
richtigen Wellnesstag einladen.“ Auf der Terrasse lassen Sharon und Maria die Situation später noch einmal
Revue passieren: „Guido hat voll ein Auge auf Lusy geworfen“, ist Maria sicher und Sharon fragt sich: „Eine
neue Lovestory? Wir werden sehen!“ , Fußmassage. Sollten wie dann wieder Essen im Haus haben, werde ich dir auch Speisen
und Prosecco reichen. Die Zusatzoption ist nicht im Haus einlösbar. Ich möchte dich draußen dann zu einem
richtigen Wellness tag einladen.“ Auf der Terrasse lassen Sharon und Maria die Situation später noch einmal
Revue passieren: „Guido hat voll ein Auge auf Lusy geworfen“, ist Maria sicher und Sharon fragt sich: „Eine
neue Lovestory? Wir werden sehen!“ 

Die Wochenaufgabe. 

Ihre Entlassung aus dem Strafbereich hat einen

großen Nachteil, wie Natascha bald feststellen muss: Die unsportliche
Nürnbergerin muss nämlich ab sofort bei der Wochenaufgabe
mitmachen. Mit knallrotem Kopf und nur mit Mühe schleppt sie sich
voran, hängt wie ein nasser Sack auf dem Stepper und gerät mehrmals
ins Straucheln. Gut, dass es ihr nicht so geht wie Maria, Sharon und
Lusy: Die drei müssen sich nämlich gleich zweimal ins Zeug legen!
Maria leistet nach wie vor wegen ihres kränkelnden Teampartners Atchi
eine Doppelschicht. Lusy und Sharon – bis auf weiteres nach dem Auszug von Manuel und Kevin ohne
Team – müssen die Schicht ihrer Ex-Teampartner übernehmen. 

Nataschas traurige Geschichte. 
„Ich habe meinen Vater vor vier
Jahren verloren“, erzählt Natascha ihren Mitbewohnern. Woran er
gestorben ist, erzählt sie nicht, aber sein Tod nimmt die 26-Jährige
noch immer mit: „Ich habe den größten Respekt vor meinem Vater,
weil er sich aus dem Nichts so viel aufgebaut hat“, erklärt sie.
„Aber er hat trotzdem nie sein Glück gefunden. Er hatte alles, er ist
viel gereist, er hatte viel Geld, aber nichts hat ihn glücklich
gemacht.“ Dann kann die Nürnbergerin ihre Tränen nicht
zurückhalten: „Ich suche die Schuld bei mir, weil ich das auch nicht konnte. Ich konnte mich noch nicht
mal verabschieden, er war von heute auf morgen weg.“ Beate schreitet ein: „Du hättest nichts tun
können. Das hätte nicht geholfen. Nicht die Kinder sind für die Eltern verantwortlich, sondern immer
die Eltern für die Kinder.“ Bianca leidet und weint mit: „Das ist schrecklich.“ 

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen