Samstag, 28. November 2015

"BigBrother" 2015: Tag 66 im BigBrother Haus

Zwei süße Eselchen, the Return of the Sofa und eine weitere
Versuchung für Team Grün: Tag 66 bei „Big Brother“.
(c)SIXX
Während sich Beate und Guido nach einem verlorenen Match im Strafbereich häuslich einrichten, können es
sich die restlichen Bewohner endlich wieder auf einem Sofa bequem machen. Bianca und Christian müssen
am Abend eine schwierige Entscheidung fällen: Werden die beiden Sparfüchse noch einmal für ihre
Mitbewohner in die Tasche greifen? 

Matchalarm. 
Big Brother bittet Team Rot und Team Blau zum Match!
Natascha und Beate steigen dafür jeweils in ein Eselskostüm, das eine
Zielscheibe anstatt eines Schweifs hat. Thomas und Guido – kurzzeitig
durch eine Augenbinde erblindet – müssen sodann nach „ihrem“
Eselchen suchen und ihm den Schweif anstecken. Um ihre
Orientierungslosigkeit komplett zu machen, werden die Herren vor dem
Start zehnmal um die eigene Achse gedreht. Rettende und
richtungsweisende Tipps dürfen Natascha und Beate nur durch lautes
„IIIIIAAAAAHHHHH“-Rufen geben. Natascha wähnt sich schon früh siegessicher: „Bei uns hat’s zuerst
gesteckt!“ Und tatsächlich: Am Ende heißt es: 3:1 für Team Blau! Team Rot hat das Nachsehen und landet
im Strafbereich: Eine Premiere für Beate, die von ihrem Teampartner Guido erst einmal in die hiesigen
Sitten und Gebräuche eingeweiht werden muss. Beate ist entsetzt: „Hier stinkt’s.“ Und angesichts der
Toilette fehlen dann selbst der sonst so redseligen Berlinerin – vorläufig – die Worte

The Return of the Sofa. 
Erst am Dienstag hatte der Große Bruder die
Regelverstöße der Bewohner bestraft und alle Sofas aus dem
Wohnbereich entfernen lassen. Doch großzügig wie er ist, gibt Big
Brother nun eines davon zurück. Als Bianca, Christian und Maria
plaudernd aus dem Garten ins Wohnzimmer kommen, fällt ihnen das
aber zunächst gar nicht auf! Erst Bianca stellt fest: „Eine Couch ist
wieder da!“ Dennis findet das nicht gut und moppert vom Garten aus:
„Och nö, jetzt streiten sich alle drum, wer drauf liegen darf.“ Vielleicht
behält er Recht, denn jubelnd stürzen sich Christian und Maria auf das Möbelstück und machen es sich
bequem: „Wir waren die Ersten! Ist jetzt meins“ stellt Christian fest. … 

Der Umschlag der Versuchung. 
Seit Bianca und Christian im
Besitz des goldenen Umschlags und der 3.000 Euro sind, führt Big
Brother sie in Versuchung: 200 Euro haben die beiden von ihrem
Geld bereits für ihre Mitbewohner ausgegeben. Nun müssen sie
im Sprechzimmer erneut eine schwierige Entscheidung treffen –
nicht ahnend, dass ihre Mitbewohner auf dem Monitor im
Wohnzimmer alles mithören und -sehen können. Das Angebot des 
Großen Bruders: „Für 300 Euro könnt ihr zwei besondere persönliche Nachrichten kaufen. Eine davon
ist an einen von euch beiden gerichtet, die andere an einen eurer Mitbewohner.“ Bianca fällt die
Entscheidung nicht schwer: „Auch wenn ich mich natürlich über eine persönliche Nachricht freuen
würde, muss ich sagen: Ich bin da jetzt mal egoistisch und gebe das Geld lieber für
Weihnachtsgeschenke aus.“ Und auch Christian findet: „Eine persönliche Nachricht zu erkaufen finde
ich blöd. In den Strafbereich wäre ich dafür sofort gezogen, aber 300 Euro will ich dafür nicht
ausgeben.“ Diese Entscheidung können nicht alle nachvollziehen: „Krass, das hätte ich nicht gedacht“,
schüttelt Natascha den Kopf. Zurück bei den Anderen entschuldigt sich Christian: „Tut mir Leid, aber
das war zu viel Geld. Auch wenn ich es mir für Maria gewünscht hätte.“ 

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen