Dienstag, 24. November 2015

"BigBrother" 2015: Tag 63 im BigBrother Haus

Nominierungstaktiken, Hosendrama und heute Abend die
Liveshow auf sixx: Tag 63 bei „Big Brother”
(c)SIXX
In der Liveshow heute Abend um 20.15 Uhr auf sixx hält der große Bruder viele
Überraschungen für die Bewohner bereit. Zu spüren ist die Anspannung schon im Vorfeld,
denn der heutige Nominierungstag spaltet die TV-WG und bei Natascha und Maria wird
sogar ein Loch in der Jeans zum Drama.


Nominierungstaktiken – 
Das Finale rückt näher, die
Lästereien nehmen zu, die TV-WG spaltet sich in
zwei Lager. Thomas verfolgt nur ein Ziel: Er will
Beate auf der Nominierungsliste sehen. Um das zu
erreichen, zieht er Dennis und Sharon auf seine Seite
und hat die passende Begründung parat:
„Beratungsresistent, geht auf nichts ein, lenkt immer
ab und sie ist momentan ein Störfaktor.” Dennis
bringt es mit seinen eigenen Worten auf den Punkt:
„Kurz und knapp: Beate geht mir auf den Sack.”
Währenddessen ist Beate in der Sauna und konnte
deren Strategie belauschen. „Ich finde das so krass.
Die unterhalten sich die ganze Zeit über die
Nominierungen und denken, ich höre sie nicht”, so
Beate zu Maria und Christian. „Aber so primitiv, dass
ich ihn (Thomas) nominieren würde, nur weil wir
einen Streit hatten, bin ich nicht. Ich habe längst
jemand anderen auf dem Kieker.” Die Taktiererei von
Thomas geht nicht nur den Dreien auf die Nerven,
auch Lusy und Bianca sind auf Beates Seite. Team
Thomas gegen Team Beate – wer hat am Ende die
bessere Nominierungsstrategie?

Hosendrama – 
Natascha hatte Maria ihre
Lieblingsjeans geliehen und jetzt entdeckt sie ein
Loch: „Oh Mary, meine Hose ist kaputt.” Maria
verteidigt sich: „Hundertprozent. Das war ich nicht. Ich
habe extra darauf aufgepasst. Thomas mischt sich
ein: „Das kommt davon, wenn man Sachen verleiht.”
Das trägt nicht zur Beruhigung der Lage bei und die
beiden keifen sich weiter an. „Natürlich sagst du, dass
ich sie kaputt gemacht habe, weil du sie mir geliehen
hast. Aber es heißt nicht, dass ich sie kaputt gemacht
habe!” regt sich Maria weiter auf und dampft ab. 

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen