Freitag, 13. November 2015

"BigBrother" 2015: Tag 51 im BigBrother Haus

Drama um die Wochenaufgabe, Tortenschlacht und „(k)ein bisschen
Frieden“: Tag 51 bei „Big Brother“ 
(c)SIXX
Geburtstagskind Dennis verbringt seinen ersten Tag im „Big Brother“-Haus im Bett und verpasst sogar die
Schlacht um seine Geburtstagstorte. Die Wochenaufgabe „Meine Mitbewohner“ sorgt bei Natascha und
Bianca für Tränen, und Sharons Entlassung aus dem Strafbereich liefert Thomas einen Grund zum Streiten. 

Dennis‘ Desaster Geburtstag: 
Kaum eigezogen, liegt Dennis mit einer
Mandelentzündung flach: „Ich bekomme Antibiotika und soll im Bett
bleiben.“ „Das ist ja beschissen für dich“, resümiert Maria. Trotzdem
gibt’s für das Geburtstagskind am Nachmittag eine Torte mit Kerzen.
„Aber nicht auspusten, wenn wir die noch essen wollen“, gibt Atchi zu
bedenken. Beate weiß Rat: „Klatsch sie doch aus.“ Gesagt, getan: Die
Torte wandert frei von Dennis‘ Bakterien in die Küche, wo die Bewohner
ausgehungert über die Schoko bombe herfallen. Da wird die
Marzipandekoration abgefuttert und selbst der kleinste Krümel gerettet. Dennis ahnt von alldem nichts: Er
verschläft die Torten schlacht. Immerhin rettet Beate zwei Stückchen Torte für das Geburtstagskind: „Ich
packe ihm das ein. Dann kann er die Torte später essen.“ 

„Meine Mitbewohner“. 
Die Wochenaufgabe ist noch gar nicht gestartet,
da sorgt sie schon für Meuterei-Gedanken. „Ihr habt diese Woche Zeit,
die körperlichen Merkmale eurer Mitbewohner zu erlernen und
wieder zuerkennen“, verliest Christian die Aufgabe. Dafür stellen sich die
Bewohner abwechselnd in Badehose oder Badeanzug auf ein Podest
und lassen sich von ihren Mitbewohnern studieren und „erfühlen“. „Ich
werde mich so nicht da hinstellen!“ wettert Bianca. „Wenn ich das
mache, bin Single, wenn ich nach Hause komme. Ich kenn meinen
Freund“, weint Natascha. „Und ich kann meine Fitness-Seite schließen“, befürchtet Bianca und erklärt unter
Tränen: „Ich hab zugenommen und seitdem solche Fett falten am Rücken. Ich sah mal so aus wie Chris. Ich
hab mich 20 Jahre lang gequält, um so auszusehen und das ist dadurch kaputtgegangen, dass ich aufgehört
habe zu rauchen. Jetzt kann ich machen was ich will: Mein Stoffwechsel hängt.“ Atchi hat Bedenken: „Mir ist
das ja wurscht, aber dann gibt es wieder eine Woche Kohlsuppe.“

Ein bisschen Frieden. 
Zur Feier von Dennis‘ Ehrentag überlässt
„Big Brother“ den Bewohnern die Entscheidung, ob Sharon aus
dem Strafbereich entlassen wird. Große Freude bei der Stripperin,
als sie am Abend zurück ins Haus darf – doch als sie herausfindet,
dass ihr Bro Thomas als einziger mit „Nein“ gestimmt hat, versteht
sie die Welt nicht mehr. Zwischen den beiden fliegen die Fetzen.
„Ich finds scheiße, dass über mich gelästert wird“, wirft Sharon 
Thomas vor. „Stell dich nicht als Opfer dar“, meckert Thomas. Unter Tränen zieht sich die Blondine
zurück. Erst später am Abend gesellen sich alle wieder zueinander und feiern gemeinsam mit dem
kranken Geburtstagskind bei Snacks, Bier – und einer Karaokemaschine! Um wieder ein bisschen
Harmonie ins Haus zu bringen, entscheiden sich Atchi und Lusy für "Ein bisschen Frieden". Vielleicht
hilft’s!  

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen