Samstag, 7. November 2015

"BigBrother" 2015: Tag 45 im BigBrother Haus

Geburtstags-Leid und Geburtstags-Freud für Manuel und eine
Doppelschicht für Maria: Tag 45 bei „Big Brother“ 
(c)SIXX
Der heutige Tag im „Big Brother“-Haus steht ganz im Zeichen von Manuels Geburtstag: Erst erspielt der
Birthday-Boy gemeinsam mit seinen Mitbewohnern alle Utensilien für seine eigene Party, dann vergießt er
angesichts der Geschenke und Botschaften von Zuhause bitterliche Tränen, um im Anschluss endlich
fröhlich sein Fest zu genießen. Die Wochenaufgabe hingegen bedeutet besonders für Maria und Bianca
Stress: Sie haben mit ganz unterschiedlichen Widrigkeiten zu kämpfen. 

You gotta fight for your right to paaarty! 
Auch der große Bruder
wünscht Manuel „Happy Birthday“ und spendiert als Überraschung alle
Utensilien für eine Party „alla Italia“. Natürlich nicht ohne Gegenleistung:
Mit Hilfe zweier Luftpumpen müssen die Bewohner Ballons aufblasen,
die vom Geburtstagskind mit fortlaufenden Zahlen beschriftet werden
sollen. Je mehr sie innerhalb von zwei Stunden schaffen, desto mehr
Partyzusätze werden von „Big Brother“ geliefert. Es winken Tiramisu,
italienisches Bier und Limonade, Chips und Manuels Lieblingssongs.
Jetzt heißt es: An die Pumpen, Fertig, Los! 

Geburtstags-Leid, Geburtstags-Freud.
Sein Ehrentag hält für Manuel
eine emotionale Berg- und Talfahrt bereit. Erst vergießt er angesichts
der lieben Nachrichten und Geschenke von Zuhause bitterliche Tränen
und schluchzt herzzerreißend: „Mir geht es nicht gut. Ich kann nicht
mehr. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist.“ Am Abend ist dann alles
vergessen: Auf der Außenterrasse, bei seinen Lieblingssongs und mit
einem Bierchen in der Hand kann der 29-Jährige seinen Geburtstag
doch noch genießen und stößt mit seinen Mitbewohnern entspannt auf
sein neues Lebensjahr an. Auch seine Liebsten Zuhause hat der Jubilar nicht vergessen: Liebevoll von ihm
platziert, thronen drei mit „Soul Sugar Family“, „I Love Anna & Mami“ sowie „La Familia“ beschriftete
Luftballons auf einem der Gartensessel. 

Doppelschicht. 
Atchi fühlt sich schlapp und hat „Big Brother“
gebeten, bei der Wochenaufgabe aussetzen zu dürfen. Damit
diese nicht gefährdet wird, bedeutet das für die seine
Teampartnerin Maria, das Empire State Building (Höhe: 443
Meter) doppelt zu „bezwingen“. Die Münchnerin ist schockiert: „Ich
werde mein Bestes geben, aber wenn ich das nicht schaffe, seid
nicht sauer auf mich.“ Manuel meckert: „Da gibt es kein Wenn und
Aber, wir müssen alle den Arsch zusammenkneifen. Noch eine
Woche Kohlsuppe mache ich nicht mit. Dann lauf halt auf Stufe eins – gib Gas!“ Auch Bianca quält 
sich. Mit hochrotem Kopf erklimmt sie tapfer ein Stockwerk nach dem anderen und stöhnt: „Alter
Schwede!“ Christian steht den beiden Mädels mit motivierenden Worten zur Seite und feuert erst die
eine, dann die andere an: „Wir geben alles, das ist jetzt der Endspurt. Und los, auf geht’s, das schaffst
du! Da bin ich zu 1.000 Prozent sicher!“ 

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen