Freitag, 6. November 2015

"BigBrother" 2015: Tag 44 im BigBrother Haus

Natascha am Ende und erste Streicheleinheitenfür Christian!Tag 44 bei „Big Brother“

(c)SIXX
Die beiden neuen Bewohnerinnen mischen die TV-WG ordentlich auf: Beate kocht sich in die Herzen der
meisten Bewohner, Natascha dagegen bringt, Atchi, Kevin und Manuel in Aufruhr. Christian und Maria legen
ihre erste Kuschel stunde ein und dann heißt es „Happy Birthday, Manuel!“ ….

Ist „Big Brother“ zu hart für Natascha?
Während sich Beate im Haus als
Kartoffelexpertin in die Herzen der meisten Mitbewohner kocht, hat Natascha
im Strafbereich einen schlechten Stand: Schon beim ersten Gespräch gerät sie
mit Atchi aneinander. Der Blondine gefällt nicht, dass Atchi ihren Freund als
Stecher bezeichnet hat. Dass die Neue ihm Widerworte gibt, lässt Atchi aus
der Haut fahren: „Was du sagst, da scheiß ich drauf! Ich hab null Bezug zu
Dir!“ Im Bad lästert der Berliner dann mit Manuel kräftig über Natascha ab.
Auch Manuel hat keine Lust auf die Neue: „Scheiß‘ auf die Alte!“ Dieser heftige Gegenwind macht Natascha
zu schaffen und so fließen nach wenigen Stunden im „Big Brother“-Haus bittere Tränen. Einziger Lichtblick
für die Blondine: ein keiner Flirt mit Lusy. Natascha: „Mit Lusy könnte ich mir hier mehr vorstellen. Ich bin ja
bi. Ich hatte bisher was mit zwei Frauen, aber nur mit einer Sex.“

Nach Shavin nun Chrisma? 
Dass Christian auf Maria steht, ist ja kein
Geheimnis. Scheinbar mag die Münchnerin den 23-Jährigen auch. Zärtlich
krault sie seinen Hals und Kopf. Bei Shavin dagegen herrscht Krieg. Der
Grund: Natascha hat Kevin gesteckt, dass draußen der Sex und das
anschließende Hin und Her mit Sharon nicht gut ankamen. Völlig geschockt
über diese News, gibt er Sharon die Schuld für die verfahrene Situation: „Jetzt
steh‘ ich da wie der größte Verarscher der Nation. Ich bin der Buhmann. Aber
du kommst immer wieder an. Immer wieder. Du bist von deinem Bett in mein Bett gekommen!“ Sharon
versteht die Welt nicht mehr: „Aber dann machst du Dinge, die das bestärkt haben! Warum immer ich? Du
kamst doch genauso immer zu mir!“ Kevin wird aggressiv: „Jetzt muss ein Schlussstrich sein. Leck‘ mich am
Arsch!“

Happy Birthday, Manuel! 
Lusy sei Dank, dass Manuel um Mitternacht mit den
Mitbewohnern bei Sekt und Musik in seinen 29. Geburtstag reinfeiern kann.
Die Wienerin hat mit Big Brother gedealt und sich bereit erklärt, einen Tag lang
ein Pinguinkostüm zu tragen, damit es etwas zum Anstoßen gibt. Manuel ist
gerührt. Vergessen ist der Streit um die durch Lusy verpatzte Wochenaufgabe.
Manuel: „Mir tut es leid, dass ich gestern doof zu dir war, Lusy. Das hier rechne
ich dir hoch an. Ich bin sprachlos! Danke!“

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen