Dienstag, 6. Oktober 2015

"BigBrother" 2015: Das sind die neuen Bewohner

Automechaniker Guido will Spaß in die TV-WG bringen.

(c)FrankDicks/Sixx
Guido (39)

 Guido ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen –
deshalb zieht er auch ins „Big Brother“-Haus. Die Frohnatur aus Nordrhein-Westfalen
will auf jeden Fall Spaß in die TV-WG bringen! Was er nicht leiden kann, sind
Selbstdarsteller, Unordentlichkeit – und mangelnde Körperpflege: „Wenn da einer
den ganzen Tag rummüffelt und nicht genug Körperpflege betreibt, dann werde ich
demjenigen das mitteilen.“ Konflikte würde er aber immer versuchen direkt mit den
Betroffenen zu lösen. Am meisten fehlen werden dem Automechaniker während
seiner Zeit im Haus seine Freunde und seine Familie. Guido ist seit eineinhalb Jahren
Single und damit auch glücklich. Trotzdem schließt er Sex im Haus nicht
grundsätzlich aus, sollte eine der Bewohnerinnen auch echte Gefühle in ihm
auslösen. 

Alter: 39
Stadt: Kerken
Familienstand: ledig, kinderlos, Single, Fraueninteresse
Beruf: Gelernter Automechaniker


Hotelfachfrau Maria hat griechisch-vietnamesische Wurzeln.

(c)FranDicks/Sixx
Maria

Maria hat griechische und vietnamesische Wurzeln. Insbesondere ihre griechische Hälfte kann sie nicht verleugnen: Hat sie erst einmal angefangen zu reden, ist sie nur schwer zu stoppen. Das Wichtigste für sie ist Ihre Familie. Nach der Scheidung ihrer Eltern wurde das Verhältnis zu ihren jüngeren Geschwistern und ihrer Mutter noch enger als zuvor. Sie sieht sich selbst als Kämpferin – Aufgeben kommt für die 21-Jährige nicht in Frage! Was sie an ihren künftigen Mitbewohnern auf keinen Fall tolerieren wird, ist Faulheit: „Wenn man schon ein Team ist und zusammen wohnt, muss man auch zusammenhalten und zusammen aufräumen. Denen, die das nicht tun, würde ich auch meine Meinung sagen.“ Maria ist Single und kann sich durchaus vorstellen, für einen ihrer Mitbewohner mehr zu empfinden. Aber einfach wird das nicht, sie glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick.

„Ich habe mich noch nie in einen Menschen so verliebt, dass ich 'Ich liebe Dich' gesagt hätte.“

Alter: 21
Stadt: München
Beruf: Hotelfachfrau
Beziehungsstatus: Single

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen