Freitag, 2. Oktober 2015

"BigBrother" 2015 : Es knallt im BigBrother Haus

Morddrohungen und Abschaltung des Live Kanal's


Es brodelt mächtig im BigBrother Haus nur ein falsches Wort und es wird nach belieben ausgelegt,was zu riesen Ausschreitungen führt!
Ein Beispiel dafür spielte sich heute Abend gegen 22:0o Uhr im BigBrother haus ab!
Wir haben euch die Auseinandersetzung der Bewohner zusammengetragen:

Die Bewohner sitzen im Garten. Isabell kommt aufgeregt hinzu und wirft Manuel vor, dass "Bianca jetzt lebensbedroht ist". Bianca kommt hinzu und meint, "das ist Beleidigung und man könnten mit dem Anwalt gehen vorgehen". Bianca greift Sharon an. Beide gerade in Streit. Bianca bezeichnet Sharon als schlechte Mutter und sagt: "Wollte ihr mir jetzt alle drohen". Manuel hat angeblich "Fotze" gesagt und wird von Hans-Christian angegriffen. Manuel sagt zu Hans-Christian: "Am Dienstag geht Du ja eh."

Asa und Manuel gehen ins Haus zurück. Asa erklärt Manuel die Lage, versteht aber nicht, was Bianca jetzt "abzieht". Asa: "Mach Dir keine Sorgen, Du hast eine sehr gute Persönlichkeit."

Thomas kommt hinzu und regt sich auf. Er will nicht mehr bei denen im Garten sitzen. Er wirft Isabell vor, dass sie wieder Streit angefangen hat, "dabei sind wir hier live bei Sky". Thomas erklärt Manuel, dass Hans-Christian wollte, dass er Manuel nominiert.

Thomas regt sich auf, dass Isabell von "Mordversuch" redet. Zensur! Manuel ist stolz auf sich, dass er einfach gegangen ist. Auch Asa lobt ihn dafür. Asa meint, dass es jetzt persönlich wird. 

Thomas geht ins Sprechzimmer um den Psychologen anzufordern und meint, "die müssen jetzt die Sendung hier unterbrechen" und meint damit den Livekanal von Sky.

Asa meint zu Manuel: "Ich bin so stolz auf Dich. Du wirst das hier gewinnen jetzt." und meint, dass andere Männer in der Situation zugeschlagen hätten. Asa: "Ich bin fassungslos." 

Manuel sagt mehrmals, "Der muss gehen" und meint damit Hans-Christian. Er redet mit Asa die versucht ihn zu beruhigen.

Thomas kommt aus den Sprechzimmer und sagt, dass BigBrother die Sache zur Kenntnis genommen hat. Dann Zensur. Thomas meint, es gibt keine Grundlage mehr für ein Zusammenleben. Asa meint, dass man heute nicht mehr darüber reden kann. Thomas meint, der Psychologe sollte kommen.

Atchi sagt zu Hans-Christian, "ich mag Dich nicht, und wenn ich die Chance habe Dich rauszuwerfen, dann mache ich das". Hans-Christian wirft Atchi vor, dass er sich größer macht als er ist, behauptet er würde in einer Kochshow mitmachen, damit war es nur eine einzige. Hans-Christian zu Atchi: "Genau solche Leute wie Du, solche Arschlöcher die sich grundlos prügeln, ist mein bester Freund gestorben". "Du bist einfach nur ein kleiner Komplexler der sich behaupten will".

Lusy meint, "es muss ein Lösung her, so kann das nicht weiterlaufen". Christian will, dass man eine Nacht drüber schlafen sollte. Kevin und Lusy meinten, dass bringt nichts.

Thomas sagt zu Sharon, dass Isabell eine ganz hinterfotzige ist.

Isabell sagt, sie wusste schon am ersten Tag, dass Thomas hinter ihr lästerst und er wäre schwach. "Ich bin eine intelligente Frau, bin kein Schauspieler und bin echt. Thomas hat zu mir verletzende Sachen gesagt."


Isabell unterhält sich mit Bianca und meint: "Ich bin nicht blöd. Ich weiß das Tim ein gutes Herz hat und Hans-Christian nur provoziert. Ich habe Angst Dir etwas zu erzählen, weil Du es evtl. weitererzählst. Jeder Mensch hat Fehler, auch ich. Ich mag dich, und auch den Tim. Hans-Christian ist nur negativ. Manuel hat ein gutes Herz."

Bianca: "Manuel und Sharon sind für mich raus" und erklärt dann, wie sie Freundschaft definiert. "Für mich ist Manuel ein Prolet der mich nicht in Ruhe lässt."

Bianca meint, keine hält sich an Absprachen und lästert hinter dem Rücken. Tim: "Wir sind bestimmt schon in allen Medien, Eskalation im BigBrother-Haus".

Asa, Kevin und Sharon unterhalten sich. Sharon heult. Asa sagt, "ich bin fassungslos. Es tut mir so leid." Kevin sagt zu Sharon, "du kannst heute bei mir pennen."

Bianca zu Atchi: "Ich traue hier niemanden mehr, dass ist hier eine ganz abgefuckte Nummer." "Sieben Leute sitzen an einem Tisch und pissen sich an Bein. Ich steige hier gar nicht mehr durch. Ich frage mich, was ist das."

Manuel und Asa: "Die (BigBrother) lassen sich was einfallen. Ich möchte, dass Du mitkommst.". Manuel will sich mit Asa und dem Psychologen unterhalten - dieser sei schon bereits unterwegs. Asa meint, es ist nichts passiert und die anderen haben sich bloßgestellt. Manuel denkt, er muss in den Strafbereich - er will es sogar - mit Asa zusammen.

Bianca zu Isabell: "Du glaubst den Leuten, die hinter Deinem Rücken lästern". Isabell: "Ich bin 30 Jahre alt und Du greifst mich an.". Atchi meint, Isabell will Bianca nicht verstehen.

Manuel: "Ich habe es mich Krass hier vorgestellt, aber nicht so. Da muss eingegriffen werden."

Manuel zu Asa: "Du meinst, dass es draußen gezeigt wurde?" Asa: "Noch nicht."

Bianca zu Hans-Christian: "Das ist ein Irrenhaus. Sie (Isabell) hat Angst vor mir." Beide stellen fest, dass sie keinen Psychiater brauchen.

Atchi: "Wir können nur das tun, was wir hier drinnen tun können, damit wir uns Nachts nicht vollscheißen."

Thomas zu Hans-Christian: "Das kann auch Deine Karriere schaden."

Sharon ist im Sprechzimmer. Manuel und Kevin meinen, dass Sharon und Bianca nicht mehr in einem Bett schlafen können.

Manuel meint: "Ich bin eh gleich weg."
Asa: "Das ist so bisschen 'The Walking Dead'".
Manuel wird ins Sprechzimmer 2 gerufen.
Asa zu Atchi und Sharon: "Ich warne euch. Das ist erst der Anfang. Ich bin entsetzt und schwer enttäuscht."
Atchi: "Wart ab bis Dienstag, da wird sich das Blatt werden (bevor darauf das Hans-Christian gehen muss)."

Die Bewohner können die Klimaanlage im Schlafzimmer per Fernbedienung selber steuern. Asa meint: "Ich hab schon gesagt, dass ich die Klimaanlage nach BigBrother haben will."

Sharon erzählt, dass sie im Sprechzimmer den Zuschauern gesagt hat, dass sie eine gute Mutter ist."

Hans-Christian erzählt, dass BB zum ihm gesagt hat, dass er nicht so viele Schimpfwörter verwenden soll.

Kevin nimmt Sharon im den Arm. Sharon: "Schön das Du hier bist."

Bianca erzählt Atchi von einer alten Staffel, als es eine Stunde der Wahrheit gab.

Die Bewohner stellen fest, dass sie noch 4 Tage bis Dienstag waren müssen.



Kevin: "Ich will beide (Hans-Christian und Bianca) raus haben und meine Fans wissen das."

Atchi zu Manuel: "Du bist alleine hier. Wir sind alles nur Statisten. Das ist ein Experiment."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen