Mittwoch, 7. Oktober 2015

"BigBrother" 2015: Tag 14 im BigBrother Haus

Sex-Talk, Gespräche übers beste Stück und Kuss-Taktiken:Tag 14 bei „Big Brother“ 

(c)SIXX
Stripperin Sharon plaudert aus dem Nähkästchen, heiße Küsse sollen Kevin von seinen
Auszugsgedanken ablenken und Ása stellt die Fragen aller Fragen: Wie stehen die Jungs
eigentlich zu ihrem besten Stück?

Sex-Talk- 
In trauter Runde um den Straf bereich herum
träumen die Bewohner von einer riesigen
gemeinsamen Sause. „Vielleicht wage ich dann ja
auch mal ein Tänzchen“, gibt sich Sharon
verheißungsvoll. Dieses Thema interessiert vor allem
die Herren. Sie wollen endlich Näheres zu Sharons
Job wissen! Diese erzählt freimütig von ihrem Leben
als Stripperin: „Meine Show geht 10 bis 12 Minuten.
Ich bin verkleidet als Polizistin oder
Krankenschwester. Am Ende dürfen die Männer mir
auch den Slip ausziehen. Aber ich habe immer die
Hand davor!“ Manuel ist sich sicher: „Ein Mann, der
dich liebt, wird damit nicht klar kommen.“ Auch Kevin
kann sich das nicht vorstellen: „Kein wildfremder
Mensch haut meinem Mädchen auf den Hintern.“ Und
tröstet sogleich: „Du bist trotzdem mein Bro.“ Sharon
steht über der Kritik: „Es macht Spaß, ich mach da
meine Show und ich krieg dafür Geld. 

Auszieh-Gedanken- 
ganz anderer Art plagen Kevin:
Nach nur zwei Tagen im Straf bereich hat er die Nase
voll und spielt mit dem Gedanken, hinzuschmeißen:
„Hier drin wird man depressiv.“ Manuel hat eine Taktik
entwickelt, die ihn davon abhalten soll. Doch dafür
braucht er Sharon: „Für jeden Kuss, den du ihm gibst,
bleibt er einen Tag länger.“ Sharon ist davon nur
mäßig begeistert: „Nee, soll ich da draußen jemandem
das Herz brechen? So was mache ich nicht. Mein
Herz ist vergeben.“ Atchi leistet Überzeugungsarbeit:
„Ein Zungenkuss am Morgen ist doch wohl mal drin.“ 

Das beste Stück-
 Nach 14 gemeinsamen Tagen
kennt Ása kein Tabu mehr: „Wie steht ihr Jungs
eigentlich zur Penis-Frage?“ Und erklärt: „Bei Frauen
sieht man ja gleich, was sie haben, bei Männern
nicht.“ Was die Isländerin besonders interessiert: „Seid
ihr selbst mit der Größe zufrieden?“ Die Herren geben
sich verschlossen, alleine Thomas nimmt kein Blatt vor
den Mund: „Bis jetzt hat sich noch keine Frau
beschwert.“ Und dann müssen die beiden noch eine
letzte Frage klären: Kommt es auf die Größe oder die
Technik an…? 

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen