Sonntag, 4. Oktober 2015

"BigBrother" 2015: Tag 11 im BigBrother Haus

Das "Big Brother"-Deutschland-Quiz, eine
Liebeserklärungen und ein Liebes-Aus: Tag 11 bei
 Big
Brother. 
Was wissen die Bewohner über Deutschland? Beim Spiel rund um die
Wiedervereinigung müssen sie Punkte holen, Manuel hat eine süße Liebeserklärung
in petto - und Sharon erklärt Kuschelpartner Kevin, warum sie ihn nicht lieben kann. 
(c)Sixx
Einigkeit und Recht und Freiheit: 
„Big Brother“ lädt
die Bewohner zum großen Deutschland-Quiz ein. Bei
dem Wissensspiel müssen „Team Blau“ und „Team
Schwarz“ getrennt voneinander ihre Kenntnisse rund
um die Wiedervereinigung vor 25 Jahren unter Beweis
stellen. Werden Sharon und Bianca alle neun Länder,
die ans wiedervereinte Deutschland grenzen,
benennen können? Und werden Thomas und Kevin
wissen, welche aktuellen Spitzenpolitiker aus dem
Osten der Republik stammen? „Hoffentlich kacken wir
jetzt nicht ab, Alter“, sorgt sich Thomas gegenüber
Teampartner Kevin. Denn beim Quiz geht’s nicht nur
um Ruhm und Ehre, sondern um eine coole SpätSommerparty
für alle Bewohner: Als Belohnung für
erspielte Punkte winken Musik, Grillgut und Bier vom
Fass.

Manuel in Love: 
Erst am Donnerstag gestand Manuel
seiner Teampartnerin Ása unter Tränen seine Gefühle.
Jetzt folgt die große Liebeserklärung: Geduldig legt
der Hüne aus Strohalmen den Namen seiner Liebsten,
formt mit seinen Händen ein Herzchen und lässt einen
Luftkuss folgen: „Wenn du das draußen siehst: Das
geht an dich, Anna, mein Schatz. Ich vermisse dich,
ich liebe dich und ich hoffe, dass wir uns bald
wiedersehen. Dann knutsche ich dich ab.“

Ausgeturtelt? 
Was ist denn da los? Erst duschen die
Turteltauben Sharon und Kevin gemeinsam, dann folgt
draußen die nächste Kuscheleinlage – und am Abend
dann das: „Wir müssen mal quatschen“, bittet Sharon
Kevin. „Ich verletze da draußen jemanden. Das
belastet mich total.“ Kevin nimmt es scheinbar
gelassen und stimmt zu: Es wird kein Rumschmusen
mehr geben. Ob die beiden das aushalten?

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen