Samstag, 24. Oktober 2015

"BigBrother" 2015: Tag 30 im BigBrother Haus

Ehrliches Geständnis, endgültiges Liebes-Aus und ein irrerKosmetik-Deal!Tag 30 bei „Big Brother“

(c)SIXX
Die taffe Ása offenbart ein sehr privates Geheimnis. Sharon macht Nägel mit Köpfen und stellt Kevin zur
Rede. Und Atchi bietet Big Brother einen wahnwitzigen Deal an….

Ása Schwäche – 
Im Wohnzimmer wird über die Schwierigkeiten der
Essensbestellung geplaudert. Auch Ása hat bereits im Sprechzimmer eine
Lebensmittel order online durchgeführt. Kevin: „Und warum hattest du da
Probleme? Hast du schlechte Augen?“ Da gesteht die Isländerin ganz offen:
„Ich bin jetzt nicht Legasthenikern, aber ich habe eine Lese- und
Rechtschreibschwäche. Ich kann eigentlich weder lesen noch schreiben! Wenn
ich hier im Haus etwas vorlesen musste, dann habe ich das alles vorher
gelesen und auswendig vorgetragen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich vor super peinlichen
Situationen stand. Die Blicke, wenn die Leute sehen, was du geschrieben hast. Aber ich gehe damit offen
um. Muss ich auch, damit man mich nicht missversteht. Das nagt natürlich an meinem Selbstwertgefühl.

Sharon und Kevin machen Schluss – 
„Wir sollten uns vielleicht nicht in die
Sache verrennen. Ist alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Du hast
auch viel geäußert, mit den Tattoos und der Hausfrauennummer, das lasse ich
mir nicht gefallen. Mit mir würdest du draußen nicht klar kommen“, so eröffnet
Sharon das angekündigte klärende Gespräch mit Kevin. Der ist der gleichen
Meinung: „Ja, würde ich nicht. Ich bin anders gestrickt als du. Das Leben, das
du führst, Männer antanzen und so, da könnte ich nie sagen, das macht mein
Mädchen. Ich würde vorschlagen, wir fahren zurück wie am Anfang. Ich mag dich, du kannst immer zu mir
kommen. Ich bin dein Bro!“ 

Babyface Atchi – 
Atchi trommelt alle Bewohner im Garten zusammen: „Ich
habe Big Brother das Angebot gemacht, dass ich mir den Bart zur Hälfte
abrasiere und dafür bekommt jeder einen Hygieneartikel seiner Wahl zurück!
Nach 48 Stunden kann ich dann die andere Hälfte abnehmen!“ Große Freude
bei allen über diesen irren Deal! Und dann macht sich Guido als Barbier an
Werk. Schnell ist der halbe Bart ab. Atchi ist nicht wieder zuerkennen. Maria
säuselt begeistert: „Du siehst viel jünger aus. Ich finde das so viel besser!“ Ása
ist da anderer Meinung: „Jetzt bist du Babyface!“ 

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen