Donnerstag, 15. Oktober 2015

"BigBrother" 2015: Tag 22 bei BigBrother

Bewohner unter Schock und neckische Knutschspiele!
Tag 22 bei „Big Brother“
(c)SIXX
Harte Zeiten stehen den Bewohnern bevor! Die verlorene Wochenaufgabe und zu viele Regelverstöße
haben heftige Konsequenzen: Kohlsuppe statt Lebensmittelbestellung. Kernseife und kaltes Wasser statt
Shampoo, Schminke und Sauna. Die Stimmung ist am Boden. Nur Liebespaar Sharon und Kevin gönnt sich
eine neckische Paardusche….

Panik im Haus – 
Die wohl bisher härteste Woche steht den zwölf Bewohnern
im „Big Brother“-Haus bevor. Sie müssen wegen zu vieler Regelverstöße auf
allen Luxus verzichten. Nicht nur die Sauna und der Whirlpool sind tabu. Auch
alle Beautyprodukte müssen raus. Panik bricht aus. Lusy: „Ich kann nicht ohne
Shampoo!“ Atchi: „Ich habe nicht mal mehr eine Bodylotion!“ Manuel bettelt:
„Kann ich mein Deo behalten!“ Kevin: „Ich brauch meinen Rasierer!“ Und
Thomas motzt: „Das ist doch ein Scheißspiel hier!“

Das große Fressen – 
Kaum hat Big Brother verkündet, dass wegen der
verlorenen Wochenaufgabe eine Woche Kohlsuppe droht, beginnt im Haus
das große Fressen. Pizza, Brot, Kekse, Milch. Manuel holt alle Vorräte aus der
Schleuse. Sharon und Bianca futtern fleißig mit, obwohl sie vorher eine ganz
pikante Entscheidung getroffen haben: „Ich ziehe unseren offiziellen
Essensjoker, damit wir beide nicht die ganze Woche Kohl essen müssen. Ich
denke jedes Team hätte diesen Joker jetzt eingesetzt“, erklärt Sharon im
Beisein von Teampartnerin Bianca im Sprechzimmer.“ Eins ist sicher: Da ist Ärger vorprogrammiert….

Was sich liebt das neckt sich – 
Wozu braucht Sharon eigentlich einen
Essensjoker in der bevorstehenden Kohlsuppenwoche? Die 23-jährige
Hamburgerin könnte doch gut mit Luft und Liebe auskommen. Schließlich
leben sie und Kevin seit zwei Tagen ihre Gefühle voll aus. Die Frischverliebten
knutschen und fummeln wann immer sich die Gelegenheit bietet. Und so wird
natürlich auch eine gemeinsame Dusche zur neckischen Spielwiese. 

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen