Montag, 26. Oktober 2015

"BigBrother" 2015: Tag 33 im BigBrother Haus

Tag 33 bei „Big Brother“: Lusys schwierige Jugend, der
hinterlistige Guido und Sharon einsam im Tal der Tränen
(c)SIXX
Im Strafbereich haben Ása und Lusy viel Zeit zum Reden und so erzählt sie, wie sie zu der
heutigen Lusy mit Silikon brüsten und den vielen Tattoos geworden ist. Guido beweist seine
schauspielerischen Qualitäten und Sharon allein im „Big Brother”-Haus. 

Lusys Vergangenheit – 
Die gebürtige Weißrussin
erzählt aus ihrem alten Leben. Aufgewachsen ist sie
mit sechs älteren Jungs: „Egal, was ich gemacht habe,
ich war nie gut genug. Meine Cousins waren immer
die Besten. Egal, was mein Bruder gemacht hat, er
war immer der Beste. Ich war immer nur das
Anhängsel und hatte deswegen kein
Selbstwertgefühl.” Gerne wurde sie schon mal
unterwegs „vergessen” und in der Schule durfte
niemand mit ihr reden. „Ich habe mich hässlich
gefühlt.” Der Drang nach weiblicher Perfektion kommt
daher, weil sie früher nie einen Mann abbekommen
hat. „Mit 15 hatte ich meinen ersten Freund in
Österreich, der mich zusammengeschlagen und
psychisch beleidigt hat: ‚Mit deinen Mini-Titten und
hässlichem Gesicht nimmt dich eh keiner.’” Das war
der Auslöser für ihre optische Veränderung. „Kleister
ins Gesicht, solche Haare, Nutten-Outfits, weil du so
sehr die Aufmerksamkeit der Männer haben möchtest.
Meine Vorbilder aus den USA hatten viele Tattoos und
große Möpse. Und das war der Moment, als ich
angefangen habe an mir herum zu basteln.”

Guido und der Putzauftrag – 
Dem gelernten
Automechaniker reicht es: Das Haus versinkt im Dreck
und es muss sich was ändern. Im Garten macht er
eine Ansage: „Wir sollen nicht vergessen, wir sind
jeden Tag auf Sendung. Wenn das hier aussieht wie
ein Schweinestall, fällt das auch auf uns zurück. Sollte
das nicht gemacht werden, könnte das evtl. als
Regelverstoß gewertet werden. Wann das eintritt,
wurde offen gelassen. Also achtet darauf, dass die
Scheiße weggeräumt wird und alles sauber bleibt.”
Ruckzuck sind die Bewohner am Putzen und wienern,
was das Zeug hält. Wenn Sie nur wüssten, dass
Guido seine Mitbewohner richtig hinters Licht geführt
hat?! Denn „Big Brother” hat diese Putz-Ansage nie
gemacht...

Apfelstreit und Sharon einsam im Tal der Tränen –
Die tägliche Obstration pro Person sorgt für ordentlich
Zündstoff: Wer hat den Apfel geklaut? Manuel hat sich
auf Sharon eingeschossen und eine wilde Diskussion
entflammt. Die Stripperin hätte mehr als einen Apfel
gegessen sagt Manu, NEIN sagt Sharon und versucht,
sich zu erklären. Doch dann platzt Manuel richtig der
Kragen und er holt zum Rundumschlag aus: „Das ist
ein Punkt von fünfzig. Jeder sollte hier mal putzen,
jeder muss mal aufräumen, jeder muss hier mal was
machen. Nicht immer nur schlafen, schlafen, schlafen,
fressen, fressen, fressen, rauchen, rauchen,
rauchen...” Sharon: „Prangerst du mich jetzt an?”
Manuel: „Ja, ich rede gerade mit dir!” Sharon kann
nicht fassen, dass sie alleine dafür verantwortlich sein
soll, die Tränen kommen und sie verlässt den
Schauplatz. Bitterlich weint sie alleine auf ihrem Bett –
keiner beachtet sie. Selbst Kevin verschwindet nach
einem kurzen Blick zu ihr direkt wieder. Es herrscht
Eiszeit zwischen den ehemaligen Turteltauben...

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen