Samstag, 24. Oktober 2015

"BigBrother" 2015: Tag 31 im BigBrother Haus

Ein Mann für Bianca, Beziehungstipps für Manuel und „Team Blau“
überzeugt mit Zungenfertigkeit: Tag 31 bei „Big Brother“.
(c)SIXX
Dauersingle Bianca bekommt bei der Partnersuche Schützenhilfe vom großen Bruder und beim Match
„Feelings“ gewinnen Ása und Lusy einen Aufenthalt im Strafbereich. Manuel, Atchi und Thomas beschäftigt
eine andere Frage: „Wie kriegt man Frauen rum?“

Ein Date mit Bianca. 
Seit über acht Jahren Single und „Big Brother“-
Bewohnerin Bianca (36) ist immer noch auf der Suche nach Mr. Right. Jetzt hilft
der große Bruder nach! Interessenten können sich ab sofort melden und haben
die Chance, Bianca im „Big Brother“-Haus zu treffen. Wie er sein muss?
„Ehrlichkeit, Loyalität und Vertrauen sind mir wichtig. Dass mir die Tür
aufgehalten und in die Jacke geholfen wird“, beschreibt die Ernährungsexpertin
und Personal-Trainerin ihren Traummann.
Gentlemen, die sich für ein Date mit der Hamburgerin bewerben möchten,
senden eine E-Mail mit einem Foto von sich an Bianca@endemolshine.de
oder per Post an
Redaktion Big Brother
Stichwort „Bianca“
Am Coloneum 3-7
50829 Köln

Frauentalk. 
„Ich bin wirklich eine treue Seele“, versichert Atchi seinen
Mitbewohnern. „Aber ich bin immer noch ein Schlitzohr und flirte. Aber
eine Frau, die sich direkt anbietet: Vorbei. Das finde ich total
uninteressant.“ Manuel will mehr wissen: „Wenn ich eine Frau mag,
dann zeig ich ihr doch mein Interesse. Aber das wird für die Frau
langweilig. Ich versteh das nicht. Ich will sie doch.“ Thomas weiß Rat:
„Frauen wollen erobert werden! Und ich will ja auch kämpfen, ich bin ein
Jäger.“ Und Ása erklärt: „Es geht um den Anfang, wenn man sich
kennen lernt. Da muss es spannend sein.“ 

„Feelings“. 
„Team Gelb“ (Ása & Lusy) tritt gegen „Team Blau“ (Manuel
& Thomas) an. Beim heutigen Match geht es um Gefühle, Gefühle,
Gefühle. Das müsste das Damenteam doch eigentlich blind schaffen!
Und genau das ist die Aufgabe: Mit einer Augenbinde versehen müssen
die konkurrierenden Teams nacheinander zehn von der Decke
herabhängende Gegenstände erraten. Darunter eine Gießkanne, ein
Schneebesen und ein Damenschuh. Dafür dürfen sie aber nicht ihre
Hände zur Hilfe nehmen, sondern müssen die richtige Antwort mit ihrer
Zunge er-lecken. Am Ende liegen die Herren eine Zungen länge vorne – und Ása und Lusy müssen Bianca
und Maria im Strafbereich ablösen. 

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen