Sonntag, 11. Oktober 2015

"BigBrother"2015: Tag 19 im BigBrother Haus

Freiheit für Team Grün und Hormonstau an allen Fronten!Tag 19 bei „Big Brother“

(c)SIXX
Schluss mit lustig! Nach einigen Tagen Friede, Freude, Eierkuchen im Haus, kehrt der Streit zurück in die
TV-WG. Der Grund: Hans-Christian durfte mit seinem Teamkollegen Guido den Strafbereich verlassen. Aber
trotz der wieder aufkeimenden Streitigkeiten kommt auch knisternde Erotik nicht zu kurz.

Freiheit für Team Grün? – 
Big Brother stellt die Bewohner vor die Wahl:
Dürfen Hans-Christian und Guido den Strafbereich verlassen? Jeder der zehn
Haus-Bewohner muss sich entscheiden: Daumen hoch oder Daumen runter?
Die Stimmung ist eindeutig. Guido soll die Chance bekommen, endlich im
Warmen zu wohnen. Lusy: „Guido, ich gebe dir damit die Möglichkeit oben
ohne zu kochen!“ Nur Sharon und Ása sind gegen einen Wiedereinzug. Ása:
„Ich will, dass ihr da drinnen bleibt, weil wir uns immer noch von dir erholen
müssen, Hans-Christian.“

Ende der Harmonie – 
Während Guido mit Applaus und Abklatschen im Haus
begrüßt wird, wird Hans-Christian kalt links liegen gelassen. Die Bewohner
wissen schließlich warum. Und sie behalten Recht! Kaum ist der bärtige
Österreicher wieder im Haus, geht der Zoff wieder los. „Welches Arschloch hat
mein Haarspray benutzt? Jetzt ist es leer", brüllt Hans-Christian aggressiv aus
dem Bad. Der alltägliche Hauskrieg ist wieder eröffnet: Atchi motzt, weil HansChristian
seinen Tee trinkt. Und auch der sonst milde Christian ist genervt:
„Auch mich hat er im Garten angemacht, ich würde eine Petze sein!“ Sharons Fazit: „Ich wusste, dass es so
kommt! Deswegen hab‘ ich den Daumen runter gemacht!“

Alle denken nur an das Eine! – 
Kevin redet Klartext: „Ich will mit dir schlafen“,
so der 26-Jährige zu Sharon auf dem Bett liegend. Die Blondine schweigt
dazu. Aber ist Kevins Hormon stau ansteckend? Überträgt sich das ewige
Geflirte und Gekuschel von Sharon und Kevin auf die anderen Bewohner?
Bekanntermaßen reden die Männer im Haus ständig von der schönsten Sache
der Welt. Doch jetzt gesteht auch Ása, dass sie Appetit auf Sex hat: „Ich hätte
das ja nie gedacht, aber so langsam kann ich die Leute verstehen, die hier vor
Kameras Sex haben.“ Liegt es vielleicht an dem durchtrainierten Neuzugang Guido? Schließlich sind sich
die beiden nach Guidos Wechsel ins Haus schon ein bisschen näher gekommen.

Das sind die Teams:
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Maria (21, München) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen