Sonntag, 11. Oktober 2015

"BigBrother" Tag 18 im BigBrother Haus

Sharon packt aus: Bewegende Vergangenheit, VIP-Sex und
Busen-Check!
Tag 18 bei „Big Brother“
(c)SIXX
Das ist Sharons Tag: Die Stripperin gibt alles, um für Gesprächsstoff zu sorgen: Erst berichtet die 23-Jährige
von ihrer bewegenden Vergangenheit, dann offenbart sie, mit welchem VIPs sie schon Sex hatte, und zu am
Ende dürfen Kevin und Thomas bei ihr auch so richtig auf Tuchfühlung gehen.

Sharons wildes Leben – 
Am Morgen berichtet Sharon von ihrem Leben. Sie
kennt ihren leiblichen Vater nicht persönlich. „Ich habe erst mit 13 erfahren,
dass mein Papa gar nicht mein Papa ist. Dann bin ich ein bisschen abgedreht.
Da wurde ich zum Rebell und war auch drei Monate im Kinderheim. Ich habe
gesagt: ,Ich mache was ich will, ihr könnt mich alle mal‘. Dann wurde ich mit 18
schwanger. Bin deswegen bei meiner Ausbildung gekündigt worden. Mir war
klar, ich muss es behalten. Aber alle anderen aus meiner Familie waren gegen
mich. ,Treib‘ ab, versau dir dein Leben nicht‘, haben alle gesagt. Im neunten Monat hat mein Verlobter mich
dann verlassen. Hatte ne‘ andere. War ihm zu viel Verantwortung. Und jetzt bin ich glückliche Mama! Die
Kleine ist mein Lebenselixier!“

VIP-One-Night-Stands – 
Sharon hat auch im Bett ein bewegtes Liebesleben
hinter sich. Die hübsche Hamburger-Blondine hatte nicht nur Normalos in der
Kiste. Maria, Thomas und Kevin wollen unbedingt wissen, wer die prominenten
Betthupferl waren. Sharon ziert sich zunächst, überlegt es sich dann doch:
„Ach, im Endeffekt ist es doch egal. Rapper Fler und Carsten Spengemann.“
Maria ist sprachlos: „Du hattest was mit Fler? Wie lange? Und der
Spengemann ist doch Moderator. Der ist doch hübsch.“ Thomas will auch
mehr wissen: „Aber nur Sex?“ Sharon: „Ja! Abenteuer, fun!“

Wie fühlt sich ein Silikon-Busen an? - 
Sharon, Thomas und Kevin gönnen sich ein Bad im Whirlpool. Die blonde Hamburgerin geizt mal wieder nicht mit ihren Reizen. Schnell kommt das Thema auf ihre gemachten Brüste. „Ich habe noch nie welche angefasst. Es ist aber jetzt nicht so, dass ich total geil drauf bin, mal eine Brust anzufassen“, erklärt Thomas. Sharon ist da total offen: „Die sind total weich.“ Ungefragt langt Kevin vorsichtig zu. Thomas kann da nicht zuschauen: „Darf ich auch mal?“ Er darf. Und so testen die beiden Jungs, wie sich Sharons Silikon-Brüste anfühlen. Fazit: „Man fühlt das wirklich nicht!“

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen