Sonntag, 4. Oktober 2015

"BigBrother" 2015: Tag 12 im BigBrother Haus

Tag 12 bei Big Brother: Ausgelassene Partystimmung, SexTalk
und wieder dicke Luft!
Hochs und Tiefs an einem Tag. Bei lecker Bierchen und Würstchen genießen die Bewohner
ihre Party, doch die gute Stimmung trügt. Kevin ist immer noch von der Essensbestellung
genervt, Bianca gerät mal wieder ins Kreuzfeuer und Isabell redet über Sex.
(c)Sixx
Grillparty – 
Als Belohnung für das erfolgreich
bestandene„Big Brother"-Deutschland-Quiz am Vortag
gibt es eine Grillparty mit Fleisch, Würstchen, Bier und
Musik vom großen Bruder. Im Sonnenschein lassen
es sich die Bewohner auf der Terrasse schmecken
und oh Wunder: Es gibt keinen Krach unter den
Bewohnern, sondern es herrscht ausgelassene
Stimmung und das Tanzbein wird geschwungen.
Thomas gibt alles und die Mädels johlen vor
Begeisterung. Nur Lusy und Christian läuft das
Wasser im Mund zusammen. Bei Wasser und Brot,
müssen sie von ihrem Strafbereich aus zusehen...

Dicke Luft – 
Die Bewohner diskutieren noch immer
über die Essensbestellung von Hans-Christian und
Tim. „Wenn ich in den Kühlschrank gucke und sehe
nur Zwiebelmett und Käse, kriege ich das Kotzen! Wir
haben keinen Kaffee, keinen Kakao, wir haben nichts”
beschwert sich Kevin lautstark. „Weil wir keine
Luxusgüter genommen haben, sind wir jetzt die
Trottel. Undankbarkeit ist der Welten Lohn. Du bist
eine Paradebeispiel dafür”, kontert Hans-Christian von
seiner Liege. Und auch das Kapitel Bianca geht
weiter: Die Hamburgerin gerät mal wieder mit Manuel
aneinander und heult sich dann bei Hans-Christian,
ihrem noch einzigen Verbündeten, aus: „Ich lasse mir
von dieser ganzen asozialen Meute, diese ganzen
Schwätzer und Looser hier gar nichts mehr sagen!”

Sex-Talk – 
Isabell und Kevin genießen die Sonne und
plötzlich fragt die 30-Jährige völlig unverblümt: „Hast
Du schon mal an Sex gedacht?” Kevin verneint
einsilbig, Isabell dagegen plappert munter weiter: „Ich
schon. Weil ich das brauche. Ich liebe Sex.” Und auch
die Vorteile liegen ja nun mal klar auf der Hand: „Das
tut schon gut... Das macht auch psychisch und so...
Du hast Action, nach dem ist es immer gut, man fühlt
sich besser. Ist so!”

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen