Sonntag, 4. Oktober 2015

"BigBrother" 2015: Eskalation rund um Bianca

Bianca und der erneute Streit mit den Bewohnern

(c)SKY
Es geht in die nächste runde mit dem Stress im Haus,in den letzen Tagen gab es immer wieder Auseinandersetzungen rund um und mit Bianca.
Heute war es wieder soweit,es war so heftig das SKY den Kanal unter dem Vorwand stoppte das Technische Probleme der Grund sei.
(Wir glauben an keinen Zufall,aber das ist nur unsere Meinung)
Wir haben so gut es geht den Streit zusammengetragen,wir bitten um Nachsicht es flogen viele Worte.

Die Trommel mit den Jokerkugeln wird in den Wohnbereich geholt.(ca 20:45h)
Atchi und Isabell sind heute dran und dürfen die Kugel ziehen. Das Team entscheidet sich dafür das Atchi ziehen darf. Atchi zieht folgenden Joker: Das Team darf einem anderen Team einen Joker klauen. Atchi freut sich. Die letzte Joker-Kugel soll laut Anweisung von BigBrother zum Strafbereich gebracht werden, diese sollen erst entscheiden wer die Kugel ziehen darf. Erst dann dürfen die Bewohner die Kugel rüberreichen. Christian zieht die Kugel, der Joker ist Schutz für den Strafbereich. Sie können den Joker jetzt einlösen und sofort aus den Strafbereich, müssen dann aber ein anderes Team benennen was dann sofort in den Strafbereich ziehen muss. Christian und Lusy können diesen Joker aber auch aufbewahren und später einlösen. Bianca freut sich über so einen Joker, klatscht in die Hände und sagt: Dann würde ich jemanden in den Strafbereich wählen, der sich nie am Käfig besucht hat. Diese Aussage führt zu einer riesigen Eskalation im Haus.


ca.21:10
Bianca läuft zum Strafbereich und erzählt denen, was die im Wohnbereich vorhaben. Denn die Bewohner diskutieren darüber das Atchi seinen Klaujoker ganz schnell einlösen soll und Lusy und Christian den Sicherungsjoker für den Strafbereich wegnehmen soll.
Dann geht Bianca wieder in den Wohnbereich. Manuel fordert sich auf den Wohnbereich zu verlassen, weil sie was zu besprechen haben. Das lässt Bianca sich nicht gefallen und geht erst in Schlafzimmer zu Hans und Tim schildert denen die Situation und geht dann ins Sprechzimmer und beschwert sich über Manuel das der ihr Zutritt zum Wohnbereich verbietet.

Anschließend laufen alle Bewohner raus zum Strafbereich und sprechen mit Lusy und Christian. Sie wollen denen erklären was im Wohnbereich abgelaufen ist und wie schlecht Bianca doch ist. Atchi erklärt was er mit seinem Joker vor hat, Thomas hackt wieder auf Bianca rum, wie falsch diese Schlange doch ist. Lusy hat Mitleid mit Bianca. Sie findet sie 
hat es nicht verdient das 6 Bewohner nur immer auf sie gehen und sie versuchen fertig zu machen.

Christian: "Uns wurde gerade gesagt, dass ihr euch zusammengetan habt und nun entscheidet, wer in den Strafbereich geht und wer nicht."

Kevin: "Das war die Ratte."

Atchi erklärt Christian und Lusy wie es richtig war, also abgelaufen ist.

Bianca: "Was sind das für Schwachmaten, was sind das für instabile Menschen. Die sind es doch gar nicht wert..."

Hans: "Uns kann man nicht vorwerfen, dass wir laut werden. Wegen solchen Arschlöchern ist mein Freund nun tot, das habe ich zu ihm gesagt."

Bianca: "Er schwingt große Reden und verweigert mir den Zutritt. Ich habe BB eingeschaltet und gesagt, dass es hier ausartet, sie müssen einschreiten. So, nun hat Isabell das mitgekriegt und latscht zu denen. Ich kann die ja nicht mal mehr als Menschen bezeichnen, was hier abläuft ist menschenunwürdig."

Bianca: "Ich habe mich beschwert, Big Brother wird einschreiten. Es geht rein rechtlich nicht, dass man mich aus Räumen ausschließt."

Manuel: "Die geht mir voll auf die Zwiebel."

Thomas: "Oh, die ist nur am labern."

Manuel: "Ich würde sofort Team Grün in den Strafbereich schicken, doch da ist ja Sharon dabei."

Sharon: "Sie stellt es nun wieder so hin, als ob man sie des Raumes verwiesen hätte. Sie hat sich in eine Unterhaltung eingemischt und man wollte das nicht."

Thomas: "Die ist so gehässig, das ist der Hammer."

Ása: "Nun saugt sie sich an Isabell ran..."

Bianca: "Manuel macht mich doch immer an..."

Atchi: "Du hast doch angefangen... Manuel sagte doch, du sollst ihn nicht volllabern."

Atchi: "Ich quatsche ja mit Bibi, doch die geht mir halt auch auf den Sack... blablabla"

Bianca geht wieder ins Haus und quatscht Manuel an. Sie sagt, dass sie sich nicht mehr von ihm so behandeln lässt. Sie betont weiter, dass sie keine Informationen nach draußen gegeben hat.

Thomas schreit sie nun voll an. "Was laberst du den ganzen Tag für eine Scheiße? Du bist eine Schlange, du brauchst mich gar nicht mehr anquatschen."

Bianca: "Hoffentlich sehen die da draußen das alle - die sollen sehen wie die Leute hier abgehen. Ich habe doch nur über den Joker gesprochen."

Thomas: "Du bist den ganzen Tag am labern und hetzen..."

Bianca: "Ihr versteht das alle nicht...."

Thomas: "Ja, 10 Leute verstehen es nicht, nur du verstehst es..."

Bianca: "Ja, pinkelt doch alle gegenseitig an."

Thomas: "Ich würde sagen, du bist eine Ratte."

Bianca: "Ja, einer der nichts mal von Grammatik versteht will mir was sagen. Hündin und Rüdin sage ich nur..."

Manuel: "Geh mal da rein und beschwer dich und danach geh ich rein. Dann wirst du mal sehen was passiert."

Bianca: "Ich war doch schon drin. Mir dürfen keine Räumlichkeiten verboten werden..."

Manuel: "Hab ich gesagt verpiss dich?"

Bianca: "Ja, du hast gesagt, ich soll den Raum verlassen."

Cut. Kamera schaltet nach draußen.

Bianca: "Wie du mit Frauen umgehst... Es gibt keinen Fehler meinerseits."

Bianca: "Wo ist euer verficktes Problem, Leute?"

Thomas: "Du musst mal aufhören. Chris, sag ehrlich, sie hat doch heute bestimmt mega abgelästert."

Bianca: "Ich möchte mit keinem von euch je wieder zu tun haben."

Atchi: "Das Ding ist, dass du ununterbrochen am quatschen bist, nimmst du Informationen und wirfst sie in einen Topf, schüttelst einmal und verteilst sie wieder."

Bianca: "Ich rede doch mit niemandem. Ich sitze alleine und spreche doch mit niemandem. Ich werde nichts mehr aufräumen, ich werde auch nichts mehr anpacken."

Thomas: "Du bist eine Schlange..."

Atchi: "Hackt Isabell auf Dir rum? Ich habe schon vier Leute genannt, die nicht auf dir rumhacken."

Bianca: "Ich möchte wissen, was für ein Gelaber? Manuel macht ne Ansage und alle handeln danach."

Atchi: "Warum quatscht du immer dazwischen. Warum hörst du nie zu? Wenn ihr beide streiten dann mische ich mich nicht ein, denn das ist nicht meine Kanne Bier. Wir werden nicht die besten Freunde und dass du auf meiner Nominierungsliste stehst weißt du auch. Was wir reden, ist Höflichkeitsgelaber, mehr nicht."

Bianca: "Du behauptest, dass ich den ganzen Tag rumlabere, wann denn?"

Atchi: "Mensch Bibi, ich höre es doch selbst."

Dann wurde der Kanal Zensiert...

Wir sind für euch bei Facebook und Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen