Freitag, 2. Oktober 2015

"BigBrother" 2015 : Tag 9 im BigBrother Haus

Gefühlchaos bei den Männern: Tim verkündet seinen Auszug
- Tränen bei Manuel und Thomas!
Tag 9 bei Big Brother
Die Männer im Haus drehen emotional durch. Hausküken und Nominierter Tim verkündet allen, dass er
gehen wird. Bodyguard Manuel weint wie ein Schlosshund. Auch bei Thomas kullern die Tränen. Atchi und
Kevin dagegen legen einen Beauty-Tag im Bad ein ….

Tim verkündet seinen Auszug – 
„Morgen bin ich weg. Das ist save.
Ich habe meine endgültige Entscheidung gefällt. Ich fühle mich nicht
wohl und habe keine Lust mehr“, vermeldet Tim am frühen Abend im
Wohnbereich. Vor seinem Einzug hat er da noch ganz andere Töne
angeschlagen: „Ich weiß eigentlich jetzt schon, dass ich das Haus
niemals verlassen würde. Lieber werde ich rausgewählt, als freiwillig zu
gehen.“ Hans-Christian kann seinen Teampartner nicht verstehen:
„Jeder, der hier freiwillig raus ist, hat das bisher bereut.“ Auch alle
anderen finden Tims Beweggründe sehr schwach. Tim gerät ins Grübeln. Kurz nach Mitternacht dann der
Sinneswandel: „Ich habe ja eben gesagt, dass ich zu 100 Prozent morgen raus gehe. Es sind keine 100
Prozent mehr. Ihr habt mich da schon sehr zum Nachdenken gebracht.“ Er bleibt….

Heulende Herren – 
Auch gestandene Mannsbilder zeigen im Big
Brother-Haus ihre weiche Seite. Bei Thomas ist es der Gedanke an
seine Frau und seine Tochter, der bei ihm die Tränen fließen lässt.
Manuel reicht ein T-Shirt mit dem Duft seiner Freundin: Der 110 KiloHüne
versinkt im Tränenmeer. Heftig schluchzend liegt der Bodyguard
auf dem Bett „Ich war mir nicht sicher, ob sie zu mir steht, aber jetzt
weiß ich es. Jetzt weiß ich, wo ich hingehöre.“ Teampartnerin Ása
muntert ihn auf: „Das ist doch schön. Du ziehst das hier durch… “.
Manuel unterbricht: „WIR ziehen das hier durch!“ Ása: „Wir ziehen das hier durch und wenn wir fertig sind
hier, wirst du ein guter Ehemann werden!“ Ása hat es geschafft: Manuel muss lachen und die beiden haben
als Team endgültig zusammengefunden.

Intimrasur: mit oder ohne Schaum? – 
Atchi und Kevin liegen in den
Badewannen. Aber wie führt Mann vor laufenden Kameras am besten
eine Intimrasur durch? Atchi geniert sich sichtlich und wählt daher die
Badewanne-voller-Schaum-Variante: „Ey, das mit dem Rasieren ist nicht
so einfach hier.“ Kevin sieht das anders. Der Autoverkäufer gibt sich
freizügig und entfernt auch ohne Schaum jedes Haar gründlich. Am
Ende darf sogar Sharon ran und ihm noch die letzten Haare vom
Rücken rasieren. 

Weitere Info's:WWW.BIGBROTHER.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen