Dienstag, 5. März 2024

"Big Brother 2024" Tag 1

 Streit im "Big Brother"-Container: Wer muss die erste Nacht auf Feldbetten im Innenhof übernachten?

(c)Joyn

Erste Reibereien an Tag 2 bei "Big Brother" 2024: Die Feldbetten-Diskussion

Das ist fies! Vor dem Einzug von Jacqueline gibt Big Brother den Bewohnerinnen und Bewohnern den Befehl, sich zu verstecken. Die ersten beiden, die gefunden werden, sollen bestraft werden. Die unglücklichen Auserwählten sind Angela und Ciara. Die Strafe besteht darin, dass sie bis auf Weiteres auf Feldbetten im Innenhof übernachten müssen. Gefühl der Ungerechtigkeit macht sich breit, und sie beschweren sich bei dem frisch gewählten Containerchef Sandro. Sie vermuten, dass Jacqueline zuerst Christian gefunden hat und er sie dann zu Angela geführt hat.

Angela klagt: "Der kommt während des Versteckspiels nach hinten, zeigt auf mich und Jacqueline kommt schnurstracks hinterher." Ciara fügt hinzu: "Also ist er der erste gewesen, sie die zweite und ich die dritte!" Sandro entscheidet sich jedoch dafür, sich aus der Diskussion herauszuhalten, und fordert die Damen auf, das direkt mit Christian zu klären. Das Ergebnis ist eine hitzige Diskussion zwischen Christian und Jacqueline. Wer gibt nach und verbringt die erste Nacht im Container unter freiem Himmel?
Ciara und Angela fühlen sich ungerecht behandelt. Sie beschweren sich bei Containerchef Sandro. 
 
(c)Joyn

 
Geburtstagsparty für Kevin

Kevin wird seinen 30. Geburtstag sicherlich lange in Erinnerung behalten: Nur wenige Stunden nach seinem Einzug bei "Big Brother" feiert er mit seinen neuen Mitbewohner:innen diesen besonderen Tag! Um Mitternacht überrascht Big Brother mit Torte und Ballons. Nachdem ein Ständchen gesungen wurde, hält das Geburtstagskind gerührt inne: "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin auf jeden Fall froh und glücklich, dass ihr alle hier seid. Ihr seid alle spezielle Leute und ich freue mich auf die Zeit, die jetzt noch kommt." Alles Gute zum 30. lieber Kevin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen