Donnerstag, 28. März 2024

"Big Brother 2024" Tag 24

 Candlelight-Dinner bei "Big Brother" 2024: Erster Kuss zwischen Christian und Maxime

(c)Joyn

Love is in the Contain-Air: Erster Kuss zwischen Maxime und Christian an Tag 24

Es knistert zwischen Maxime und Christian. Doch das war in den ersten Tagen von "Big Brother" noch gar nicht abzusehen. Während der 26-Jährige beim ersten Anblick von Maxime direkt "Jackpot" dachte, war die Wakeboarderin nicht sofort hin und weg. Äußerlich ihr Typ, aber sonst eher "hohl", so die erste Einschätzung. Doch in den vergangenen drei Wochen entwickelte sich mehr zwischen den beiden Bewohner:innen, erste zarte Kuscheleinheiten folgten.  

Um ein bisschen mehr Romantik in den Container zu bringen, bittet Big Brother Christian, Marcus und Nicos zu einer Herausforderung in den Raum der Entscheidung. Der Gewinn: ein Date mit der Dame ihrer Wahl. Christian setzt sich gegen seine zwei Mitstreiter durch und übergibt seiner Herzdame Maxime eine rote Rose und die Einladung zum Candle-Light-Dinner.
Tag 24 bei "Big Brother": Maxime und Christian beim Traumdate in Kerzenschein 
Das Dream Date könnte nicht besser laufen: Die Turteltauben genießen das Essen im Kerzenschein, reden über Familie, Heiraten und Kinder und anschließend kommen sie sich auf der bereitgestellten Couch ganz nah. Christian gibt Maxime einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und dann verschwinden die beiden unter der Decke. Dort fällt der erste richtige Kuss. Der Beginn einer großen "Big Brother"-Romanze? Für Christian war es sein bisher krassestes Date: "Das ist auf jeden Fall maximal gewesen und das wird man im Leben nie wieder vergessen!" Auch Maxime wünscht sich, dass sie sich weiter besser im Container kennenlernen, öfter die Nähe zueinander suchen und noch mehr kuscheln: "Ich freue mich auf alles, was da kommt ..."
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen