Dienstag, 26. März 2024

"Big Brother 2024" Tag 22

 "Big Brother" 2024 - Nominierungen, Zoff und Tränen an Tag 22: "Ich habe ihn geschützt und kriege trotzdem nur in die Fresse"

(c)Joyn

"Big Brother" an Tag 22: Streit und Tränen im Container

Die Live-Show am Montagabend sorgt für Streit und Tränen im Container. Kauffrau Gema, Wakeboarderin Maxime, IT-Berater Moritz und Fahrschullehrer Sandro stehen jetzt auf der Nominierungsliste. Jeder von ihnen muss nun eine Woche um die Gunst der "Big Brother"-Fans kämpfen - sonst droht am Montag der Auszug. Sorgen um einen baldigen Rauswurf muss sich Tanja nicht mehr machen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer haben die Nageldesignerin am Montagabend vor der Nominierung geschützt. Die 55-Jährige kann nicht glauben, dass Menschen für sie gestimmt haben. Dieser eindeutige Zuspruch von außen hat auch Auswirkungen auf ihr Standing im Container: "Kein Mensch nominiert dich hier! Niemand", schmeichelt sich Sandro bei der zweifelnden Tanja ein.

Auch nagt die verlorene Aufgabe der Woche, der Einbürgerungstest, an den Gemütern. Was soll mit so wenig Budget eingekauft werden? Kartoffeln? Oder doch lieber Reis? Es wird wild diskutiert, Yael stöhnt genervt auf. Da platzt Sandro der Kragen: "Wenn es dir nicht passt, dann musst du raus gehen! Immer dieses Gestöhnte geht mir auf den Sack!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen