Donnerstag, 14. März 2024

"Big Brother 2024" Tag 10

 "Big Brother" 2024 - Nominierungsangst an Tag 10: Steht Ciara vor dem Exit?

(c)Joyn

"Big Brother" 2024: Nominierungsangst bei Ciara an Tag 10

Big Brother sieht alles. Big Brother greift ein. Nach ihrer Auseinandersetzung mit Maxime hat der große Bruder ein Machtwort gesprochen und Ciara verwarnt. Die Schweizerin lässt die Situation noch einmal Revue passieren: "Ich hab mich ja danach entschuldigt", erklärt sie Yael. "Ich war halt so richtig in Rage, und manchmal werde ich dann richtig ausfallend. Ich werde jetzt hingestellt wie die aggressive Ghetto-Braut, die das kleine süße Engel-Mädchen bedroht oder angreift, obwohl sie diejenige war, die auf mich losgegangen ist. Das sieht wieder keiner." Und fügt hinzu:

    Ich glaube, dass die Leute mich hassen.

Image Avatar Media

Ciara

Hat Ciara sich mit ihrem Verhalten bei ihren Mitbewohner:innen und den Zuschauer:innen ins Aus geschossen? 
 

Pizza-Streit um Gema 

(c)Joyn

Ebenfalls in Ungnade gefallen ist Gema - doch von vorne: Big Brother lässt Pizza für alle springen! Die Freude der Bewohner:innen ist grenzenlos. Sie schlemmen gutgelaunt, und Tanja stellt fest: "Dafür hat's sich gelohnt, so lange zu hungern!" Doch nach dem Mahl wird die gute Laune jäh unterbrochen: Gema hat einen Teil der köstlichen Pizzaränder einfach im Müll entsorgt. Nicht nur Tanja ist fassungslos: "Nein, wir haben doch gesagt, lass das stehen für Mateo. Der isst die noch." "Das hab ich nicht mitbekommen", erklärt die Koblenzerin.

Yael empört sich: "Kann ich nicht verstehen, einen kompletten Teller mit Rand wegzuschmeißen. Offensichtlich sitzen da ja noch Leute, die an ihren Rändern mummeln, dann fragt man doch mal vorher!" Ciara weiß: "Mateo war auf 180. Der ist innerlich fast explodiert." Zwar hat sich Gema inzwischen auch bei Mateo entschuldigt, aber Ciara ätzt: "Sie ist einfach nur eine gute Schauspielerin. Sie hat immer passende Worte für alles, ich weiß nicht, wo sie sich das antrainiert hat." Angela resümiert: "So eine schöne und gesellige, lustige Runde und dann kommt sie und versaut denen das." Ob Gema weiß, welcher Sturm sich gegen sie zusammenbraut…?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen