Montag, 18. März 2024

"Big Brother 2024" Tag Tag 13

 Eskalation bei "Big Brother" 2024: Wer ist an Tag 14 als zweiter Exit raus?

(Joyn)

"Geh' pennen, Alter!" Nächtliche Eskalation an Tag 13 und die Angst vor dem Exit

Es ist Schlafenszeit im Container. Doch einen Tag vor dem nächsten Rauswurf ist an Nachtruhe nicht zu denken: Nominierungsdiskussionen und der ewige Streit ums Essen nagen an den Gemütern. Die angespannte Stimmung entlädt sich, als Benedikt feststellt, dass Kiwis fehlen. "Es ist immer dasselbe mit euch. Das kotzt mich sowas von an", regt sich Kevin lautstark auf.

Maxime entgegnet schnippisch, dass Kevin doch selbst erst Vanillezucker geklaut hat. Das ist zu viel, dem Verkäufer platzt der Kragen: "Willst du dich mit mir anlegen oder was? Pass auf was du sagst!" Sandro mischt sich ein: "Geh' pennen, Alter, und geh’ mir nicht auf den Schwanz mit so einem Scheiß!" Danach wird es richtig laut zwischen den beiden. Ein nicht enden wollender Schlagabtausch folgt, bis Sandro brüllt:

    Ich hoffe, dass du morgen das Haus hier verlässt!

"Big Brother" 2024 - Heute live in SAT.1 und auf Joyn: Wer muss den Container an Tag 14 verlassen?

16 Bewohnerinnen und Bewohner, 14 Tage im Container und der zweite Rauswurf. Für die bisher Nominierten Kevin, Gema, Sandro, Maxime, Yael und Ciara hat das große Zittern bereits begonnen. Noch zwei weitere Personen werden heute in "Big Brother live - Die Entscheidung" (ab 22:20 Uhr, in SAT.1 und auf Joyn) auf der Exitliste landen. Die Bewohner:innen, die noch keine Stimme vergeben haben, entscheiden wen es trifft. Danach sind die "Big Brother"-Fans am Zug: Sie stimmen über die Joyn Smartphone-App, Telefon- oder SMS-Voting ab, wer im Container bleiben darf.

Außerdem wird das Ergebnis der Aufgabe der Woche verkündet: Haben die Bewohner:innen ausreichend Zeit im Hot Tub verbracht und konnten ihr Budget für die kommende Woche verdoppeln? Oder müssen sie mit dem normalen Lebensmittelbudget (zwei Euro pro Tag und Bewohner) auskommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen