Mittwoch, 6. März 2024

"Big Brother 2024" Tag 2

 Echte Tränen und pure Emotionen bei "Big Brother" 2024: Mateo spricht über seinen größten Verlust

(c)Joyn

"Big Brother" 2024: Tränen bei Maler und Lackierer Mateo

"Das ist mein riesengroßer Traum hier!" Für Maler und Lackierer Mateo ist seine Teilnahme bei "Big Brother" eine absolute Herzensangelegenheit. "Ich habe mal jemanden versprochen, dass er mich mal hier drin sehen wird", erzählt der Wuppertaler seinem Mitbewohner Kevin mit tränenerstickter Stimme. "Meiner Oma und meiner Mama. Meine Oma ist vor fünf Jahren gestorben, meine Mama im Dezember 2022. Meine besten und liebsten Menschen."

In ihrem Andenken hat sich der 46-Jährige auf den Arm persönliche Tattoos stechen und eine Kette gravieren lassen. "Deswegen bin ich hier. Ich kam hier rein und ich bin so glücklich. Ich will nur 100 Tage hier sein. Ich will das Geld nicht. Ich schwöre es Dir, Kevin. Es geht mir null ums Geld. Ich will nur hier drin sein. 100 Tage für Mama und Oma." Kevin, sichtlich gerührt von Mateos Geschichte, ist sich sicher: "Die gucken dir eh zu! Sie sehen das von oben."
Anzeige
"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn PLUS+ bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!
Big Brother

Alle Folgen von "Big Brother" auf Joyn streamen

Du kannst von "Big Brother" einfach nicht genug kriegen? Dann streame jetzt alle Folgen deiner Lieblingsstaffel kostenlos online auf Joyn.
Der Big Shop ist eröffnet!

Containerchef Sandro verkündet große Neuigkeiten: Der erste Wocheneinkauf steht an! Pro Bewohner:in stellt Big Brother zwei Euro pro Tag zur Verfügung, macht summa summarum 238 Euro für die erste Woche. Zum Shoppen gehen der Containerchef und seine Begleitung Maxime in den "Raum der Entscheidung". Mit ihrem begrenzten Budget versuchen die beiden bei der Bestellung auf dem Tablet allen Wünschen gerecht zu werden.

Gar nicht so einfach, stellt Maxime fest: "Das muss für eine Woche reichen! Wir sind 17 Leute!" Viele Grundnahrungsmittel wandern in den Warenkorb, auf Honig möchte die Wakeboarderin ebenfalls nicht verzichten: "Bitte Honig, ich sterbe für Honig!" Das Budget schrumpft merklich, für Luxusartikel wie Alkohol bleibt kaum noch Geld. Ob sich ihre Mitbewohner:innen mit ihren Einkäufen zufrieden geben?
"Big Brother": Sandro und Maxime beim Wocheneinkauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen