Donnerstag, 7. März 2024

"Big Brother 2024" Tag 3

 "Big Brother" 2024: Die Lästerschwestern Kevin und Mateo schießen sich an Tag 3 ins Abseits

(c)Joyn

"Big Brother" 2024: Kevin und Mateos Alleingang an Tag 3 trifft auf Gegenwind

Nach nur zwei Tagen im Container verhärten sich die Fronten: Während die frisch nominierte Frauke selbst jemanden auf die Exit-Liste setzen darf und zum Gegenschlag ausholt, entwickeln sich Mateo und Kevin immer mehr zu Außenseitern.

Die beiden Freunde gehen einfach ihre eigenen Wege und ignorieren dabei die Anweisung von Containerchef Sandro bezüglich der Lebensmitteleinteilung. "Das ging mir auf den Sack! Der wollte einfach mal wieder nur den Guten spielen. Unsere Meinung hat den gar nicht interessiert. Ich hätte erwartet, dass er als Teamchef sagt, lass’ uns abstimmen", kritisiert Maler und Lackierer Mateo während des gemeinsamen Fitnesstrainings mit Kevin im Außenbereich, während die anderen Bewohner drinnen das zugeteilte Porridge frühstücken.

Nach dem Training finden sie den mittlerweile abgekühlten Haferbrei nicht akzeptabel. "Ich will die Pampe nicht essen!", lehnt Mateo seine Portion ab und kocht kurzerhand neuen Haferbrei für sich und Kevin. Diese Verschwendung von Lebensmitteln sorgt bei den anderen Bewohnern für großen Unmut. "Fand ich super unnötig", beschwert sich Wakeboarderin Maxime. "Trotzreaktion, weil sie ihren Willen nicht bekommen haben", kommentiert Hair- und Make-Up-Artist Yael.

Mateo und Kevin bleiben unbelehrbar. "Ich würde als erstes die Yael nominieren, die ist so oberflächlich, unantastbar und von oben herab!", beginnt Verkäufer Kevin die nächste Lästerrunde mit seinem Verbündeten Mateo...
"Big Brother" 2024: Kevin und Mateo im Läster-Fieber
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen