Freitag, 8. März 2024

"Big Brother 2024" Tag 4

 "Big Brother" 2024: Moritz bricht an Tag 4 in Tränen aus: Zerbricht er am Druck?

 

(c)JOYN

"Big Brother" 2024 - Schlafmangel und Nominierungsangst: Zerbricht Moritz am Druck?

"Ich bin voll am Arsch. Ich kann nicht mehr", gesteht Moritz seinen Mitbewohner:innen und bricht überraschend in Tränen aus. ”Ich bin doch keine Pussy. Aber ich kann hier nicht pennen”, so der verzweifelte IT-Berater. "Ich habe gesagt, ich weine hier nicht. Vier Tage und ich bin am Arsch! Es ist so schwer. Man will stark sein, dann kommt man hier rein und ist voll verweichlicht."

Maler und Lackierer Mateo nimmt Moritz tröstend in den Arm und findet aufbauende Worte: "Was heißt weich? Das bist du! Die Leute draußen werden dich lieben, weil du so bist, wie du bist! Ich finde gut, dass du es rauslassen kannst!" Neben dem fehlenden Schlaf macht Moritz aber auch die Angst vor einer Nominierung zu schaffen: "Dann f***t es in meinem Kopf, dass die Leute mich nominieren, weil sie denken, dass ich so schwach bin!"
"Big Brother" 2024: Mateo nimmt Moritz tröstend in die Arme 
 
(c)Joyn

Der erste bevorstehende Exit am Montag belastet nicht nur den Containerjüngsten. Auch Medium Angela sorgt sich, den Container in der Entscheidungs-Show als Erste verlassen zu müssen. "Hier zu sein ist ein Traum von mir. Jetzt kommt der Montag näher und der Druck baut sich auf", so die 49-Jährige unter Tränen. So ist es: Aktuell wird jeden Tag ein anderer Bewohner auf die Nominierungsliste gesetzt. Heute darf Containerchef Sandro entscheiden, wer vor dem ersten Rauswurf dieser Staffel zittern muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen