Dienstag, 19. März 2024

"Big Brother 2024" Tag 15

"Big Brother" 2024: Das erste Love-Couple im Container? Frauke und Marcus gehen auf Tuchfühlung 

(c)Joyn

Tag 15 bei "Big Brother" 2024: Frauke und Marcus im Kuschelglück

Erwachen mit den ersten Sonnenstrahlen auch die Frühlingsgefühle im Container? Benedikt gesteht, dass er sich nach Liebe und Partnerschaft sehnt: "So richtig geliebt habe ich noch nie. Ich kann aber ganz viel Liebe geben und das brauche ich auch. Das wird jetzt langsam mal nötig!"

HR-Specialist Frauke und Illustrator Marcus sind bereits einen Schritt weiter. Die beiden Berliner kommen sich immer näher, kuscheln, halten Händchen und landen abends Seite an Seite im Doppelbett. Das teilte sich Frauke bislang mit Ciara. Nachdem diese am Montag aus dem Container gewählt wurde, wäre der Platz nun für Marcus frei. Ergreift er die Gelegenheit? Im Gegenteil: Der Comiczeichner zieht die Handbremse: “Ich denke noch an eine andere Person und wenn die das sieht, dann rastet die komplett aus! Ich weiß nicht, was ich gerade machen soll", beichtet er Nicos und Kevin.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen