Sonntag, 24. März 2024

"Big Brother 2024" Tag 20

 "Big Brother" 2024 - Viel zu dreckig im Container: Tanja platzt der Kragen

(c)Joyn

"Dreckschweine": Tanja ärgert sich über Chaos im Container

15 Leute. 24 Stunden täglich. Auf engstem Raum. Besonders Tanja ist die teils fehlende Sauberkeit der anderen ein Dorn im Auge: Der Müll ist nicht weggeräumt, die Böden in Wohn- und Schlafzimmer sind dreckig, die Kaffeemaschine ist nicht vorbereitet. "Es fühlt sich hier keiner für irgendwas verantwortlich!", holt die 55-Jährige zum Rundumschlag gegen ihre Mitbewohner:innen aus.

    Mal den Tisch abwischen, das kann doch nicht so schwer sein!

Tanja

 "Wenn ich das hier sehe, denke ich: 'Alter, wie ist das bei euch zu Hause? Seid ihr da alle nur Dreckschweine?' Ihr labert davon: 'Ich bin so müde. Ich bin so kaputt.' Von was?" Das Wenige, was man hat, müsse man doch sauber halten, redet sich Tanja weiter in Rage. "Einfach mal Verantwortung für sich und die anderen übernehmen." Rumms – die Ansage hat gesessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen