Mittwoch, 13. März 2024

"Big Brother 2024" Tag 9

 "Big Brother" 2024 - Zickenkrieg zwischen Maxime und Ciara: "Sonst reiß ich dir deine Extension raus!"

(c)Joyn

Alkoholstreit an Tag 9 bei "Big Brother"

Doppeltes Budget, zehnfacher Zoff! Die erste Aufgabe der Woche haben die Bewohner:innen mit Bravour gemeistert. So steht ihnen diese Woche das doppelte Einkaufsbudget zur Verfügung. Die "Big Brother"-Fans haben in der Joyn App abgestimmt und schicken Medium Angela zum Einkauf. In Begleitung von Verkäufer Kevin bestellt die 49-jährige Bremerin zielstrebig Lebensmittel und Getränke. Auch Sekt und ordentlich Bier werden geordert.

Als das die Gruppe erfährt, geht es rund. Leistungssportlerin und bekennende Nicht-Trinkerin Maxime ist megasauer: "Wir haben gesagt, keinen Alkohol!" Eine heftige Diskussion entfacht. "Ich kriege keinen Honig für meinen Tee, aber 50 Euro für Alkohol ausgeben. Ich trinke und esse jetzt auch nur noch, was ich will", so die klare Ansage der Blondine. 
 

Christian serviert Maja ab


Deutliche Worte findet auch Christian, was Gastronomin Maja betrifft und ihr deutliches Unbehagen bereitet. Der Entrümpler entscheidet sich einfach dazu, seine Kuschelpartnerin auszusortieren: "Ich habe nachgedacht, bevor du da mehr reintust, das kann ja sein, aber das suche ich ja gar nicht." Diese Worte lösen Tränen aus - auch noch spät in der Nacht. 
 

Zickenkrieg zwischen Maxime und Ciara


Beim Abschminken im Badezimmer eskaliert das Gespräch zwischen Krankenpflegerin Ciara und Maxime. Es fallen Worte wie "Blöde Kuh" und "asozial". Ciara droht Maxime: "Drück jetzt nicht auf die scheiß Tränendrüse, sonst reiß ich dir deine Extension raus!" Können die beiden Frauen ihren Konflikt lösen?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen