Mittwoch, 27. März 2024

"BigBrother 2024" Tag 23

 "Big Brother" 2024: Sturz der Küchen-Queen an Tag 23? Angela kocht vor Wut

(Joyn)

Küchenkrieg an Tag 23: Angelas Aufstand im "Big Brother"-Container

Medium - well done: Bislang war Angela die unangefochtene Küchen-Queen im Container. Doch was passiert, wenn die Bremerin "Big Brother" irgendwann verlassen muss? Im Schlafzimmer sind sich Christian, Gema, Maja, Marcus, Moritz, Nicos, Sandro, Tanja und Benedikt einig: Angela muss auch andere mit an den Herd lassen. "Es geht ja nicht darum, dass sie es abgibt, sondern andere auch einführt", meint Benedikt.

Als Angela zufällig in die Runde kommt, nutzt Containerchefin Tanja die Gunst der Stunde: "Wir haben gerade mal besprochen, dass es ja auch schön wäre, wenn du mal jemanden aussuchen würdest, die mit dir kochen. Nicht nur schneiden, sondern auch zugucken, was du da machst." Doch die selbsternannte Küchenchefin Angela will sich auf keinen Fall in den Kochtopf gucken lassen. Gegenüber Yael beschwert sich die 49-Jährige: "Die müssen selber wissen, wie man kocht. Die sind hier alle erwachsen und die werden sich doch alle ernähren können – ob ich da bin oder nicht." Das sei Meuterei, findet Angela.

Der Stachel sitzt tief und es wird den Tag über weiter über Tanja gelästert: "Als ob Taube mein Chef wäre. Big Brother ist mein Chef", regt sich Angela in Gegenwart von Mateo und Yael auf. "Jetzt befiehlt sie mir, dass ich jedes Mal zwei, drei Leute dazu holen soll. Ich muss gar nichts!"

Am Abend ist das Thema im Container noch lange nicht gegessen: "Ich ertrage die nicht mehr in einem Raum. Sie versprüht so viel Gift, das ist abartig." Angela ist auf 180 und lässt bei Maxime und Yael kein gutes Haar an Tanja: "Die hört nicht auf. Vor allem ist sie dann auch noch so hinterhältig. Sie ist dann noch so falsch und sagt dir das noch nicht mal ins Gesicht!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen