Donnerstag, 21. März 2024

"Big Brother 2024" Tag 17

 "Big Brother" 2024: Tränen und schwere Worte! Christian serviert Maja an Tag 9 ab

(c)Joyn

Abserviert an Tag 9 von "Big Brother"

Christian findet an Tag 9 von "Big Brother" deutliche Worte, sehr zum Leidwesen von Maja. Der Entrümpler sortiert seine Kuschelpartnerin einfach aus:

    Ich habe nachgedacht, bevor du da mehr reintust, das kann ja sein, aber das suche ich ja gar nicht.


Christian zu Maja

Es fließen Tränen - auch später in der Nacht...
+++ Ursprüngliche Meldung +++
Tag 6 bei "Big Brother": Maja und Christian auf Kuschelkurs

Aufmerksam beobachtet Ciara, dass Christian und Maja sehr viel Zeit miteinander verbringen. "Ich würde das schön finden!", bestärkt Ciara die 25-Jährige. Doch die ist noch skeptisch: "Vom Aussehen ist er schon mein Typ." Doch charakterlich kenne sie ihn noch nicht lang genug. "Manchmal ist er ein bisschen zu still." Wenig später liegen die beiden gemeinsam aneinander gekuschelt auf der Couch und Maja krault Christians Arm. "Ich bin generell ein Mensch, der gerne Körperkontakt hat und ich mag es auch, dass er mich manchmal in den Arm nimmt", erklärt Maja. Christian schwärmt: "Dieses bisschen Ärgern, dieses bisschen Chillen, sie massiert meinen Rücken. Das ist schon irgendwie der Jackpot."
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen