Dienstag, 2. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 28

 Nach Maximes Exit bei "Big Brother" 2024: Christian kuschelt wieder mit Zweitwahl Maja! Treibt er ein falsches Spiel?


Während zwischen Angela und Tanja die Funken fliegen, genießt Christian Streicheleinheiten - ausgerechnet mit Maja. Wir erinnern uns: Noch vor wenigen Tagen vergoss die zurückgewiesene Maja bittere Tränen ob Christians Kuschelkurs mit Maxime. Jetzt also die Rolle rückwärts? "Nicht, dass du ihr wieder Hoffnungen machst", gibt Kevin seinem Kumpel später zu bedenken. "Das wird nichts Ernstes geben, das ist nur ein bisschen Chillen", wiegelt Christian ab.

Maja interpretiert deutlich mehr in die Sache - und schließt selbst ein Schäferstündchen im Container nicht aus. "Ich weiß nicht, wie ich das die nächsten Monate überstehen soll", gesteht sie Frauke. "Das würde mich auch triggern, aber das würde ich mir auch holen. Unter der Decke hier mit jemandem zu schlafen, das würde mich gar nicht stören", zeigt sich Frauke offenherzig. Maja grinst: "Mich mittlerweile auch nicht mehr. Da wird man flexibel."

Nebenbuhlerin Maxime hat sich inzwischen selbst aus dem Rennen um Christians Streicheleinheiten genommen. Die 20-Jährige verließ den Container freiwillig.
+++ Update Tag 28, 1. April 2024 +++
Kein Happy End für Christian und Maxime: Sie hat "Big Brother" an Tag 28 freiwillig verlassen

Der nächste freiwillige Exit: Maxime hat sich am späten Montagabend entschieden, "Big Brother" freiwillig zu verlassen. So endet ihre Lovestory mit Christian. Wird nun wieder mit Maja gekuschelt?
"Big Brother" 2024: Maxime geht an Tag 28 freiwillig
News

Tag 28 bei "Big Brother"
Nächster Exit! Maxime ist freiwillig raus

Der nächste freiwillige Exit: Maxime hat die Nominierung gestern in der Live-Show überstanden, entschied sich aber am späten Montagabend dazu, "Big Brother" freiwillig zu verlassen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen