Montag, 8. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 35

 "Big Brother" 2024: Schock an Tag 35! Ist Benedikt endgültig raus?

© Seven.One

Tag 35 bei "Big Brother": Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Da hat Big Brother den Bewohnerinnen und Bewohnern ein schönes Ei ins Nest gelegt: Vergangenen Montag im Anschluss an die Live-Show hat Kevin das Goldene Ei gefunden, das Big Brother im Container versteckt hat. Welche Bedeutung es für ihn hat? Bisher war es ein Rätsel. Das Ei verleiht Kevin jetzt große Macht. Er muss entscheiden, auf welchen seiner Mitbewohner:innen er am ehesten im Container verzichten kann.

Im Sprechzimmer wählt der 30-Jährige Benedikt, mit dem er auf keine Wellenlänge kommt: "Ich merke, dass er hinter meinem Rücken sehr viel über mich redet und das ist nicht im positiven Sinne." Vor der Gruppe verkündet Kevin seine Entscheidung und Big Brother die Konsequenz: Benedikt muss sofort zum Ausgang. Der ganze Container ist schockiert. "Wenn es so ist, dann ist es so. Alles gut", so Benedikt. 
 
Neue Nominierungen und muss Benedikt gehen?

Musste Benedikt den Container für immer verlassen? Ist "Big Brother" für ihn jetzt vorbei? Jochen Schropp geht dem Verschwinden von Benedikt heute ab 22:20 Uhr in "Big Brother live – Die Entscheidung" in SAT.1 und auf Joyn auf den Grund und Kevin wird live von Big Brother vor eine weitere Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen gestellt.

Außerdem: Der große Bruder verkündet das Ergebnis der "Aufgabe der Woche" namens "Steinbruch" und damit verbunden das Einkaufsbudget für die nächste Shoppingtour der Bewohner:innen und es wird nominiert. Wer muss um den Verbleib in der Wohngemeinschaft zittern? Wer landet auf der Exit-Liste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen