Montag, 29. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 56

 Tränen an Tag 56 bei "Big Brother" 2024: Luanna spricht über ihre harte Jugend im Kinderheim

 
© Seven.One

Luannas bewegende Jugend: Vom Kinderheim zur Selbstbestimmung

Luanna erzählt an Tag 56 von "Big Brother" 2024 von ihrer bewegten Jugend: Mit vier Jahren kam die Bürokauffrau gemeinsam mit ihrer Mutter aus Brasilien nach Deutschland. Mit 13 Jahren landete sie im Kinderheim. Dort lebte Luanna bis zu ihrem 18. Lebensjahr: "Um die Aufmerksamkeit der Erzieher zu buhlen, das war immer dieser Kampf", öffnet sie sich gegenüber Kevin.

"Das war für mich einfach nur Stress. Wenn du mit so vielen Kindern aufwächst, in so einer großen Wohngemeinschaft. Das war ein kleines Kuhdorf und jeder wusste, woher du kommst. Du musstest dir erkämpfen, dass die Leute nicht denken, du bist dumm", so die 30-Jährige. Die Gefühle übermannen sie und Kevin nimmt sie tröstend in den Arm. "Alles, was ich in meinem Leben erreicht habe, danach oder währenddessen, habe ich mir selbst aufgebaut", sagt sie unter Tränen. Kevin ist von Luannas Stärke beeindruckt:

    Du bist ein toller Mensch. Du bist echt stark! Das feier ich.


Kevin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen