Donnerstag, 25. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 52

 "Big Brother" 2024 - Zoff um Bertha an Tag 52: "Sie hat so einen Diktator-Ton"

© Seven.One

"Big Brother" 2024: Streit um Bertha an Tag 52

Knapp drei Tage im Container, und schon eckt Bertha an. Im Schlafzimmer beschwert sich Simon bei Mateo und Luanna:

    Weißt du, was mich manchmal stört? Der Unterton von Bertha. Nimm mal ein bisschen den Stock bitte raus!


Simon

Mateo weiß genau, was der 30-Jährige meint: "So Lehrerinnen-mäßig, ich weiß." "Sie hat so einen Diktator-Ton. Man muss das doch mit ein bisschen Spaß und ein bisschen mehr Leichtigkeit [nehmen] …", findet Simon. Luanna ist allerdings der Meinung, dass Simon die Sache falsch angeht: "Ich würde dir empfehlen, dass du mit ihr sprichst." 
 
Und auch Frauke hat ein Problem mit der frisch gewählten Containerchefin. Sie plagt die Eifersucht, denn für ihren Geschmack verbringen Marcus und Bertha viel zu viel Zeit miteinander. "Die sind nur noch zusammen. Sie ist richtig shady unterwegs. Die fragt mich doch nicht ohne Hintergedanken: 'Was ist das denn mit dir und Marcus'. Danach hat sie gesagt, dass Marcus ihr Typ ist", regt sich die 29-Jährige bei Maja und Kevin auf.

Das will Maja jetzt aber genau wissen:

    Marcus! Was chillst du denn so viel mit der Neuen?


Maja zu Marcus

"Hör mal auf jetzt", bricht der in Lachen aus, doch Frauke weiß es besser: "Jedes Mal, wenn ich in einen Raum komme, seid ihr alleine. Du bist öfter bei der, als bei uns.” Was Frauke daran so stört? "Dass die mich eh schon auf dem Kieker hatte und ihre Mission sowieso ist, sich Marcus zu krallen. Und du feierst das total, dass sie dich so toll findet." Marcus streitet das ab: "Das ist absoluter Quatsch." Ob das wirklich stimmt?

Immerhin: Bei der ersten Herausforderung der "Neuen" im Container kann Bertha gegen Luanna und Simon einen Sieg davontragen! Ihren Gewinn - eine mysteriöse, versiegelte Box - darf sie auf Ansage des großen Bruders allerdings noch nicht öffnen. Was es damit wohl auf sich hat ... ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen