Donnerstag, 4. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 31

 "Big Brother" 2024 - "Vollidiot" und "Furie": Eskalation zwischen Frauke und Marcus 

(c)Joyn

"Big Brother": Der Streit zwischen Marcus und Frauke eskaliert

Schon seit Tagen herrscht miese Stimmung oder gar Funkstille zwischen Frauke und Marcus. Der 36-Jährige versucht es bei der Berlinerin mit Smalltalk: "Frauke, willst du heute in den Hot Tub?" Sie verneint, er wiederholt im "Frauke-Sprech" ihre Antwort. Das findet die 29-Jährige völlig respektlos: "Kannst du es einfach mal lassen, mich nachzuäffen?!" Das lässt Marcus nicht auf sich sitzen: "Ich finde es respektlos, wenn du so scheiße mit mir redest! Du redest mit jedem anderen normal, außer mit mir. Du redest wie eine 80-Jährige, die ihre Nase ganz weit oben hat!"

Ein Wort gibt das andere und der Streit eskaliert! Gegenseitig werfen sie sich vor, respektlos zu sein und jeder solle doch "die Fresse halten". Frauke auf 180: "Du tust so, als wärst du respektvoll, bist aber der respektloseste Vollidiot hier!" Die beiden reden sich richtig in Rage. "Was ist nur mit der los? Die ist eine richtige Furie geworden", schimpft Marcus.  

Schließlich geht Kevin dazwischen und nimmt Marcus mit in den Innenhof. "Geh mal aufs Rad", versucht er ihn zu beruhigen. Ob Marcus seinen Frust wegradeln kann? "Ich habe richtig Spaß langsam daran, ohne Witz. Juckt mich gar nicht. Regt den mehr auf als mich", gibt sich Frauke vordergründig gelassen. Eines ist sicher: Der Streit wird noch für eine Menge Gesprächsstoff im Container sorgen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen