Sonntag, 14. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 41

 "Big Brother" 2024 - "Ich bin hässlich, ich lüge und bin total unbeliebt": Verkupplungs-Versuche und ein Ranking

© Seven.One

Wer ist am beliebtesten? Ranking-Zeit im Container

Eine heftige Party-Nacht, die längst überfällige Aussprache zwischen Frauke und Marcus sowie heiße Küsse bei Maja und Christian: Turbulente Tage liegen hinter den Bewohnerinnen und Bewohnern. Doch zur Ruhe kommen die zehn Verbliebenen nicht. Big Brother lässt sie in den Kategorien Attraktivität, Beliebtheit und Ehrlichkeit selbst einschätzen und gegenseitig ranken.

Während Frauke mit ihrem Äußeren den ersten Platz belegt und Christian der beliebteste Bewohner ist, schneidet Kevin insgesamt eher schlecht ab. "Ich bin hässlich, ich lüge und bin total unbeliebt. Mit der Bewertung hätte ich doch als Erstes raus gemusst", witzelt der 30-Jährige gelassen. Aber vielleicht macht sich der Verkäufer stattdessen als Amor einen Namen im Container?
© Seven.One

Marcus spielt Amor und Mateo ist skeptisch

"Zwei, drei Tage, dann landet ihr wieder im Bett, dann fängt das Gekraule wieder an", prophezeit er Marcus bezüglich Frauke und rät: "Wieso packst du sie nicht einfach und küsst sie?" Auch Frauke nimmt sich der selbsternannte Date Doktor des Containers zur Brust: "Gib ihm noch ein paar Tage, eure Geschichte hat noch nicht mal angefangen. Ich habe immer gesagt, dass ihr beide sehr gut zusammenpasst. Ich glaube ihm auch nicht, dass es da draußen eine andere Person gibt. Er wollte es langsam angehen lassen und kam aus der Sache mit dir nicht mehr raus."

Da ist Mateo ganz anderer Meinung. Im Innenhof motzt er über Frauke und unterstellt der 29-Jährigen Kalkül: "Sie will jetzt mit ihm Kontakt haben, weil sie gemerkt hat, dass er beim Publikum gut ankommt!" Das klingt so gar nicht romantisch.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen