Freitag, 5. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 32

 Wilde Knutschereien an Tag 32 bei "Big Brother" 2024: Wer küsst am besten?


Tag 32 bei "Big Brother": Wilde Knutschereien, viele Lustmolche und intime Geständnisse

Mehr als vier Wochen im Container zu leben, ist an den Bewohner:innen nicht spurlos vorbeigegangen - auch im zwischenmenschlichen Bereich. Hat da wirklich einer von ihnen unter der Bettdecke masturbiert? "Da waren Geräusche und ich dachte, holt sich da wirklich einer einen runter?", berichtet Yael am Morgen in der Küche. Schnell sind sich alle einig: Nein, das kann nicht sein. "Meine Libido gibt’s nicht mehr", erklärt Benedikt resolut.

Vielleicht kann Big Brother daran ja etwas ändern. Der "Best Kisser" soll ermittelt werden. Dafür muss jede:r Bewohner:in seine besten Kusstechniken demonstrieren. Die Stimmung im Container heizt sich deutlich auf. "Da hätte ich lieber mit Bene und Yael rumgemacht", beichtet Frauke. Benedikt ergänzt: "Wir sind jetzt alle Lustmolche, die hier rumlecken könnten!" Ein Sextalk vom Feinsten beginnt. "Ich habe grundsätzlich schon mehr Bock, als dass ich keinen Bock habe. Aber wenn ich keinen Bock habe, dauert es nicht lange, mich dazu zu bringen, dass ich will!", gesteht Yael.

Da packt auch Angela Intimes aus: "Ich kann mich echt nicht beschweren, der ist toll", so die 49-Jährige grinsend über den Sex mit ihrem Partner. "So leidenschaftlich! Uns ist noch nie langweilig geworden. Wir fahren auch oft nach Amsterdam, da gibt es so tolle Läden!" Und auch das Thema Pornos wird ordentlich durchgekaut. Während Benedikt drei Lieblingsfilme hat, beichtet Tanja, dass sie gar keinen zu Hause hat, sondern sich DVDs ausleiht. "Du kannst das doch auch auf dem Handy anschauen?", fragt Benedikt nach einem Lachflash entgeistert nach. Das kommt für die 55-Jährige nicht mehr infrage: "Da habe ich mir mal einen Virus runtergeladen, seitdem traue ich mich nicht mehr!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen