Mittwoch, 10. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 37

 "Big Brother" 2024 - Die Nominierung reißt bei Nicos an Tag 37 alte Wunden auf: "Ich bin immer das Ersatzrad"

© Seven.One

Tag 37 bei "Big Brother" 2024 - Alte Wunden bei Nicos: "Immer das Ersatzrad"

Nachdem Kevin und Benedikt ihn gemeinschaftlich auf die Exit-Liste gesetzt haben, sitzt der Nominierungsstachel bei Nicos tief, wie er Kevin gesteht: "Ich dachte, das Gefühl habe ich nicht mehr, aber das war gestern da. Es hat sich so angefühlt wie früher. Wenn man sich jemandem anvertraut und dann kommt so was."

Im Sprechzimmer erklärt der 27-Jährige, warum die Situation bei ihm alte Wunden aufreißt: "Es ist wie früher. Man dachte, es ist alles gut und kann mit den Leuten Freundschaft schließen und hat dann doch hinterrücks das Messer reinbekommen." Denn was passiert, wenn Nicos diese Nominierungs-Runde übersteht und sich die Situation wiederholt? "Dass Kevin wieder entscheiden muss zwischen der und der Person und dass man immer die Auswahl ist – das ist meine Angst. Zu wissen, dass man nicht in diesen Kreis gehört." 
 
Auch bei der nominierten Frauke drehen sich die Gedanken um ihren möglichen Exit am kommenden Montag. "Du willst mich ja hier raushaben", stichelt die Berlinerin im Gespräch mit Kevin. Sie gibt aber auch zu: "Ich bin von ihm [Benedikt] noch enttäuschter als von dir." Der Student merkt, dass seine Beziehung zu Frauke einen Knacks bekommen hat und sucht die Aussprache. "Ich glaube gar nichts mehr. Ich weiß, dass sich für mich keiner einsetzt. Vielleicht sehe ich das ja ein bisschen eng, aber es ist genau das, was ich immer erlebe", erklärt die 29-Jährige ihr Verhalten. Der Nominierungs-Frust im Container ist noch lange nicht ausgestanden …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen