Montag, 15. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 42

 "Big Brother" 2024 - Yael, Nicos oder Frauke: Wer ist an Tag 42 raus?

© Seven.One

Tag 42 bei "Big Brother": Strafe! Nach Regelverstößen gibt es Beef statt Betten

"Es ist keine Schlafenszeit": Trotz mehrerer Ermahnungen wurde in den letzten Tagen tagsüber geschlafen – ein Regelverstoß, der nun Konsequenzen hat. Die Bewohner:innen müssen sich auf Ansage des großen Bruders bis auf Weiteres von acht Einzelmatratzen, sechs Bettdecken und sechs Kopfkissen verabschieden. Die neuen Schlaf-Arrangements sorgen nicht nur bei Yael für Unmut: Die 26-Jährige teilt ihr Bett ab sofort mit Frauke und ärgert sich vor allem darüber, dass sich ausgerechnet für Viel-Schläfer Christian nichts ändert. Der teilt sein Bett ja ohnehin seit Tagen mit Maja: "Die Person, die am meisten gepennt hat, hat die gleiche Situation wie vorher." Christian ist sich allerdings keiner besonderen Schuld bewusst: "Ich wurde oft erwähnt, das gebe ich zu, aber ich schwöre auf alles, ich bin nicht der einzige." 
 
© Seven.One

Nicos bietet an, komplett auf ein Bett zu verzichten. Hinter der scheinbar selbstlosen Aktion wittert Mateo Kalkül: "Er will unbedingt auf dem Boden schlafen, um es allen zu zeigen", regt sich der Maler und Lackierer auf. Kevin stimmt zu: "Er versucht auf Biegen und Brechen allen zu zeigen: 'Ich kann auf alles verzichten.' Erzähl’ mir keinen Scheiß!" Ist die Aktion tatsächlich Nicos' Versuch, vor dem drohenden Exit in der Live-Show heute Abend die Gunst der Zuschauer:innen zu gewinnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen