Dienstag, 16. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 43

 "Big Brother" 2024 - Yael äußert sich zu ihrem Exit: "Kevin und ich werden keine Freunde mehr!"


"Big Brother" 2024: Das sagt Yael nach ihrem Auszug

"Die sechs Wochen im Container waren eine sehr, sehr intensive Erfahrung! Ich habe das wirklich unterschätzt, aber ich gehe weise aus dieser Zeit heraus. Dass ich jetzt raus bin, bereue ich nicht. Es ist alles gut so wie es ist. Allerdings werde ich Frauke, Maja und Benedikt echt vermissen. Gemeinsam mit Angela waren sie meine Herzensmenschen im Container", so Yael am Morgen nach ihrem Auszug.

Wem gönnt die 29-Jährige den Sieg am meisten? "Ich würde mich auch freuen, wenn diese Staffel mal wieder eine Frau gewinnt. Maja oder Tanja hätten es meiner Meinung nach am meisten verdient!" Kevin nicht? "Ich gönne jedem den Sieg. Jeder, der 100 Tage im Container aushält, ist eine Maschine. Was Kevin betrifft: Jeder hat ja die Vibes zwischen mir und ihm gespürt. Wir beide werden keine großen Freunde mehr in diesem Leben. Aber es gibt kein böses Blut. Es ist alles gut und jetzt können wir uns endlich aus dem Weg gehen."

Könnte sich die 29-Jährige vorstellen, in anderen Formaten mitzumachen? “Definitiv JA! Ich bin offen für alles und sehr gespannt ob und was da eventuell auf mich zukommt!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen