Donnerstag, 18. April 2024

"Big Brother 2024" Tag 44

 Zoff an Tag 44 bei "Big Brother" 2024 - Alle sind gegen Mateo: "Die gönnen mir gar nichts!" 

© Seven.One

Dicke Luft um Mateo an Tag 44 bei "Big Brother"

Im "Big Brother"-Container herrscht dicke Luft! Auslöser ist Mateo. Dieser hat die Herausforderung "Tischtennis-Rundlauf" für sich entscheiden können. Doch statt sich zu freuen, beklagt sich der 46-Jährige, weil ihm keiner gratuliert hat:

    Die gönnen mir gar nichts!


Mateo

"Die" - damit sind seine Mitbewohnerinnen und Mitbewohner gemeint. Ganz unrecht scheint er mit seiner Annahme nicht zu haben. Frauke, Benedikt und Maja holen zum Rundumschlag gegen den Wuppertaler aus. "Die Stimmung heute mit dem ist wirklich unerträglich. Ich überlege, ob ich ihn drauf anspreche, aber ich weiß, dass er ausrasten wird", glaubt Frauke. "Was war denn das schon wieder für eine Diskussion über das Spiel? Wie kommt er darauf, dass ihm das niemand gönnt? Ich glaube, er merkt langsam, dass die Leute keinen Bock mehr auf ihn haben, deswegen sitzt er die ganze Zeit bockig alleine in der Ecke."

Benedikt ärgert sich außerdem über Mateos Vorwurf, ihm mangle es an Respekt vor seinem Alter: "Hat er denn Respekt vor mir? Nein! Was soll das denn mit dem Alter zu tun haben?" Auch Maja findet: "Was für ein Sch… Argument". Und Frauke fasst zusammen: "Es ist einfach schade, dass solche Menschen so einen krassen Einfluss auf die Gruppendynamik haben. Der hat so viel Wut im Bauch und keiner weiß, warum."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen